Tanz der Teufel Necronomicon Box - WO?

Hi!

Irgendwann jetzt soll diese Box als limitierte Version erscheinen. Auf meine Anfrage bei CMV Laserdisk (oder wie der Laden heißt) bekam ich die Antwort, dass aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit kein Shop genannt werden darf.

Weiß von Euch jemand, wo ich dieses teil bekommen kann?

Grüße
Guido

Probier´s mal hier…
Hi, Guido.
Wenn du einen gültigen Personalausweis :smile: vorweisen kannst, versuch´s mal hier: http://www.dvd-spezial.de
Tanz der Teufel 1 ist jedenfalls vorrätig - eventuell mal nachfragen.
Unter diesem Link findest du ausschliesslich DVD FSK 18 Versionen (uncut!).
Good luck,
VERITAS.

Danke
Hi!

Danke! Ich habe da schon angefragt (bin Kunde - ach nee, Sammelbesteller *g*), und er hat mir noch nichts sagen können (ich will ja das limitierte Teil). Mittlerweile hat mir auch jemand erzählt, in Deutschland wird das Teil nicht erhältlich sein (nur in Österreich und Schweiz). Warum, weiß ich zwar nicht - die normale Uncut-Version gibt es hier ja auch - aber mal sehen…

Grüße
Guido

Großes Problem
Wenn du diesen Film wirklich bekommst, achte mal auf folgendes, was mir passiert ist.

Als Classic-Film-Fan war ich erstaunt/erfreut, das ich „Die reitenden Leichen“ Teil 1 bis 3 beim Toom Getränkemarkt kaufen konnte, obwohl die Jahrelang verboten waren.

Dumm gelaufen : Hinten drauf stand „Deutsche Version FSK 16“ und die Filme waren um ein drittel geschnitten und total ohne Sinn. Nagut, Horror ist meißt ohne Sinn, aber hier war auch keine Richtung mehr, weil die Szenen total zusammenhangslos aneinandern hingen, weil alle Aktion- und Brutalo-Szenen fehlten und der Film besteht fast nur daraus.

Sch… FSK

Winni the Pooh

Nee
Hi!

Der ungeschnittene Film ist mittlerweile erhältlich - werde ihn mir wohl auch zulegen. Aber diese limitierte Edition wollte ich halt haben - wegen des Covers! Da ich mittlerweile aber gehört habe, er wird für knapp 280 DM verkauft, lasse ich das!

Grüße
Guido