Tanzcamp/Workshop in den Pfingstferien?

Hallo da draußen!
Ich suche nach einem Tanzcamp oder Workshop für die Pfingstferien. Habe aber leider noch nichts gefunden. Jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch vielleicht von einem gehört hat. am besten sollte es in BaWü sein und über 1-2 Wochen gehn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:smile:

Hallo, ich organisiere workshops, Tanzveranstaltungen und unterrichte auch im Bereich „Orientalische Tanzkunst“! Aber eher in Nordrhein-Westfalen! Bei Interesse schau auf meine webside www.bauchtanz-maroua.de oder kontaktiere mich per Mail: [email protected].

Als kleiner Hinweis: Gib bei Google „Orient. Tanz oder Bauchtanz“ Baden Würthenberg" ein…dann kommen mit Sicherheit ganz viele Einträge, auch in Deiner Naehe!

L.G. Maroua

Liebe/ Lieber StiflersGirlfriend!

Leider kann ich Ihnen / Dir bzgl. der gestellten Frage nicht weiterhelfen.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche!

Grüße,

igoerlach

hallo!
ich bin aus österreich, das wär dir wahrscheinlich ohnehin zu entlegen, oder? wenn doch könnt ich mich umhören!
viel freude beim tanz
maria

Hallo *,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Anbei ein Link, der dich vielleicht interessieren könnte:

http://www.compagnie-fredewess.de/html/tanz_und_schu…

Hallo…
kann dazu keine Auskunft geben, weil ich im Raum Bochum- Witten wohne…LG.Petra

hi Also ich weiß nur was vom 5. 10 August eine woche für 150 in KOnstanz siehe: www.choreographie-kurs.de
lg Tino

hmm… ich könnte dir höchstens workshoptermine für orientalischen tanz im raum münchen nennen (die aber maximal über ein wochenende gehen). würde dir das weiterhelfen? lg

JAA! Ich bin sehr interissiert an orientalischem Tanz. Da ist es egal wie lang das geht oder wie weit ich fahren muss.!!

hmm… ich könnte dir höchstens workshoptermine für
orientalischen tanz im raum münchen nennen (die aber maximal
über ein wochenende gehen). würde dir das weiterhelfen? lg

-)) gell, das macht süchtig! schau mal unter www.movingpoint.de und www.tanz-zentrum.de. das sind 2 der bekanntesten orient-tanzschulen in münchen und auf den websites findest du die workshops.

viel spaß!