Tanzen gehen in NRW für Leute über 50

In der Hoffnung, dass dieses posting von dem Mod nicht wieder als Werbung angesehen und gelöscht wird, starte ich noch einmal den Versuch, Leute die, wie ich, über 50 sind, auf die Möglichkeit, in richtig abzutanzen. Dies findet statt in Düsseldor, Ende Juli.
Mehr darf ich nicht sagen, weil s.o. Wer Interesse hat, wird es sicher finden. Übrigens ist der Werbungsvorwurf nicht korrekt, da es sich nicht um eine Disco o.ä. mit lukrativen Zielen handelt.

Ich finde, dass es sehr wichtig ist, denn sicher bin ich nicht die Einzige, die gerne tanzen geht und nicht deswegen aufhört, tanzen zu gehen, weil sie jetzt (schon ne Weile :wink: über Fünfzig ist.

Es geht nicht um Walzer oder so, sondern um die Musik der 50., 60, und 70. Jahre. Sehr fetzig und sehr schön !

Sorry für die teilweise etwas chaotische Schreibweise, ich war in Eile :frowning:

Es sollte heißen:

„(…)starte ich noch einmal den Versuch, Leute die, wie ich, über 50 sind, auf die Möglichkeit hinzuweisen, richtig abzutanzen. Diese Möglichkeit gibt es in Düsseldorf, Ende Juli.“

Gerade erfahren, dass es auf den 11.8. verschoben wurde.

Gerade erfahren, dass es auf den 11.8. verschoben wurde.

Düsseldorf ist groß, was genau wurde wohin verschoben, wenn User eine Veranstaltung besuchen sollen, sollten sie zumind. wissen wo genau das von dir erwähnte, stattfindet.

Sonst ist das wie die Suche nach der Stecknadel in einer Großstadt.

Nennung von Namen und Ort der Veranstaltung ist keine Werbung oder setze einen Link.

Mfg. BelRia

Hihihi ! Düsseldorf und Großstadt :smile:)) Vielleicht in Metern gemessen ? Aber es ist und bleibt leider was im Namen schon steht: ein Dorf ! Ich gehe davon aus, dass es ausreicht, in eine Suchmaschine das Datum und 50PLUS einzugeben, 50Plus-Sachen gibt es ohnehin kaum, das kommt dazu.

Aber es freut mich sehr, Bel Ria, dass Sie Ihre Meinung bzgl. was Werbung ist, geändert haben !!!

Hier ist der link (den ich hier schon mal gepostet hatte, nicht wahr ? :wink:: http://www.zakk.de

Einmal da, bitte nach rechts schauen und „nächsten Monat“ klicken, das ist der 3. Eintrag.

Der siebte Eintrag in der Party-Liste ist es dann: „Wir können auch anders - 50Plus-Party“

Danke nochmal für die Einsicht :wink:

Düsseldorf ist groß, was genau wurde wohin verschoben, wenn
User eine Veranstaltung besuchen sollen, sollten sie zumind.
wissen wo genau das von dir erwähnte, stattfindet.

Sonst ist das wie die Suche nach der Stecknadel in einer
Großstadt.

Nennung von Namen und Ort der Veranstaltung ist keine
Werbung oder setze einen Link.

Mfg. BelRia

Link verändert am 09.07.2006 - BelRia-MOD

In der selben Leiste rechts, ungefähr in der Mitte, unter Kontakt, steht „der weg ins zakk“. Da steht Adresse etc.
Für den Fall, dass es nicht klappt, hier:

Der Weg ins zakk
Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf
Tel. 0211 / 97 300 10
Parkplätze gibt es vor der Tür. Das zakk ist rollstuhlgerecht ausgebaut.

… mit Bus & Bahn:
Straßenbahn: 706 (Fichtenstr.)
Bus: 732 (Oberbilker Markt),
736 (Pinienstr.) hält direkt vor dem zakk
U-Bahn: U 75 (Kettwiger Str.),
U 74/U 77 (Oberbilker Markt)
VRR-Fahrplaninfos: http://www.vrr.de/efa/

… mit Rad & Auto:

Anfahrtsskizze
Stadtplan Düsseldorf:
bei: www.stadtplan.net
Routenplaner:
bei: www.route.web.de

Aber es freut mich sehr, Bel Ria, dass Sie Ihre Meinung bzgl.
was Werbung ist, geändert haben !!!

Ich habe meine Meinung bezüglich Werbung nicht geändert.

Bitte schauen sie sich mal diesen Abschnitt an:

Allgemeine Hinweise

Für die Benutzung des Forums von wer-weiss-was beachte bitte unsere Netiquette.
Zu diesem Brett existiert eine FAQ-Liste.
Kommerzielle oder nichtkommerzielle Werbung in Artikeln ist nicht erlaubt!
Gleiche Artikel in mehreren Brettern sind nicht erwünscht!
Für Artikel-Inhalte sind ausschließlich die Verfasser/-innen verantwortlich.

Danke nochmal für die Einsicht :wink:

Werbung bleibt Werbung und wird gelöscht.

Mfg. BelRia

Ich schrieb: „bzgl. was Werbung ist“

Sie müssen Ihre Meinung geändert haben, sonst würden Sie jetzt nicht erlauben, (und es sogar selbst anregen !) die Adresse vom Zakk hier zu posten !

Sie sind jetzt wohl nicht mehr der Meinung, dass es Werbung sei, hier den Menschen mitzuteilen, dass im Zakk eine 50PlusParty stattfindet.

DAS meinte ich und das schrieb ich auch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Sie müssen Ihre Meinung geändert haben, sonst würden Sie jetzt
nicht erlauben, (und es sogar selbst anregen !) die Adresse
vom Zakk hier zu posten !

Nein, ich habe meine Meinung bezüglich Werbung nicht geändert. Eine Adresse oder einen Link ist erstmal keine Werbung, sondern ein Hinweis.

Sie sind jetzt wohl nicht mehr der Meinung, dass es Werbung
sei, hier den Menschen mitzuteilen, dass im Zakk eine
50PlusParty stattfindet.

Darum geht es nicht. Ihr 1. Posting bezüglich Zakk - war ein anderes, darum wurde es gelöscht.

Bitte beziehen sie sich nur auf das, was sie den Usern mitteilen möchten.

Mfg. BelRia