Hallo,
seit einigen jahren bin ich dem orientalischen tanz „verfallen“, (keine Profitänzerin!). im tabla spielen Trommel") und im zimbeln zähle ich mich noch zu den anfängerinnen. ich gehe gerne auf orientalische shows egal ob Profi od. schüler, hat noch jemand dieses hobby?
und möchte ein wenig kommunikationsaustausch betreiben bsp. gute musik tipps od. Workshops
liebe grüße
maria
Hallo Maria,
auch ich bin seit einigen Jahren - ich glaube, es sind jetzt 4 - dem orientalischen Tanz „verfallen“.
Es tut so richtig gut und letztes Wochenende habe ich einen Schleier-Workshop mitgemacht. Ich muß sagen, das war so richtig zum „dran gewoehnen“. Daher mache ich im Sommmer einen Aufbaukurs mit. Auch Trommeln wuerde mich mal sehr interessieren, nur habe ich hier bei uns noch kein Angebot gesehen.
Da ich seit einiger Zeit Mutter bin (die Kleine „tanzte“ bis kurz vor der Entbindung mit), habe ich momentan leider keine Zeit, um Shows zu besuchen, die Orienta in Frankfurt habe ich mir aber trotz allem nicht entgehen lassen. Kennst Du diese Messe fuer Orientalischen Tanz?
So, nun mal Schluss fuer heute. Es wuerde mich freuen, noch mal etwas von Dir zu hoeren.
Alles Liebe
Ingrid
P.S.: meine E-mail-Adresse
[email protected]