Tanzen und kamasutra

ich habe mal einen callboy gesehen der auf dem schulhof sex hatte. der hat kamasutra mit tanzen vereint. wie bezeichnet man sowas

Es war vielleicht ein Antänzer?

Pubertierendenfantasie

Oder gar ein Eintänzer, sicherlich ein Bereicherer der hiesigen Kultur.

Salü,

damit Du nicht bloß Antworten lesen musst, in denen sich alle (zu Recht) über Dich lustig machen, hier zum Trost noch eine Empfehlung: Kümmer Dich doch mal um das geniale Büchelchen „Das Kamasutra der Frösche“ von Tomi Ungerer. Danach wirst Du die Thematik, wenn alles gut geht, ein wenig entspannter angehen.

Schöne Grüße

MM

Wenn Du das, was Du da gesehen hast, lange genug bewegungsmäßig ohne Partner eingeübt hast , bist Du sehr gelenkig und fit. Ein passender Name wird Dir dann einfallen: Kamatanzu, Takamasu oder Rarutan öder so…
Nein, das ist potenzierter Unfug, womit Du Du Dich beschäftigst!

ich hab ja schon vieles gemacht, aber wenn, dann ENTWEDER Kamasutra ODER Tanzen.
Beises miteinander wird wohl schwierig.
Entweder man bricht sich dann beim Tanzen was oder man kommt bim Tantra nicht auf seine Kosten.

Oder man bricht sich beim Tantra was und kommt daher beim Tanzen nicht auf seine Kosten :wink:

3 Like

Hi,

erstmal Tante Google befragen: http://mymonk.de/tantra-interview-mit-sabine-sonnenschein/. Es gibt nix das es ned gibt. Gleich was das dann bringt…

Salve,
Romana

Tanzasutra

danke für die antwort romana