Hi zusammen,
ich weiss nicht ob ich etwas verlernt habe, zu wenig androgyn bin oder was auch immer… Ich hab offensichtlich Schwierigkeiten das Verhalten von Frauen sagen wir mal zwischen 35 und 50 richtig zu interpretieren… deshalb frag ich hier.
Also ich bin so Mitte 40, normal gebaut - altersgerechter BMI, keine Camp David Klamotten oder Tribals auf dem Hemd, stehe auf chice Schuhe, Jeans und Designer-Hemden und bin wieder solo… will am Wochenende nicht allein zu Haus in der Ecke sitzen. Meine Arbeitskollegen sind international zwischen 20 und 60… wenn wir losziehen dann sind die Clubs mit gemischtem Publikum. Das ist in Deutschland schon mal anders… ab Mitte 30 hört man Micky Krause, Lasso und so. Na ja ich klappere trotzdem mal die angeblich altersgerechten Schuppen ab - damit man mir auch nicht nachsagt ich sei in der Midlifecrisis.
Ich beschreib jetzt mal das Phänomen was kommt - Frage an eine Frau in diesen Clubs: „Möchtest du mal tanzen?“ Antwort: „nee hab meine Handtasche dabei“ „nee bin heut mit Freundinnen hier“ „…ich kann gar nicht tanzen“ etc. pp. Nach zwei Stunden geb ich auf… setzte mich ins Auto und fahre in den nächsten RNB, Techno, Trance Club - als erstes stell ich fest bin gar nicht allein hier sind ein paar Männlein und Weiblein in meiner Altersklasse da - na ja nach 10 min quatschen mich zwei Mädels Mitte 20 an - wir haben Spass - lachen, trinken was, labern dummes Zeug, tanzen - feiern bis um 4, toller Abend, genau was ich wollte. Interpretiere ich die Signale älterer Frauen falsch? Eine Freundin meiner Ex ist Witwe… wenn ich höre wo sie die Latte für einen Nachfolger hinlegt - dann fällt mir nix ein - sind Frauen in diesem Alter so abgehoben?
Danke schon mal
LG RC11