Frauen zwischen 35 und 50, was kommt da an?

Moin!

ich weiss nicht ob ich etwas verlernt habe, zu wenig androgyn
bin oder was auch immer… Ich hab offensichtlich
Schwierigkeiten das Verhalten von Frauen sagen wir mal
zwischen 35 und 50 richtig zu interpretieren… deshalb frag
ich hier.

Die Frauen ab 40 mögen meiner Erfahrung nach diese androgynen, metrosexuellen Typen, die aussehen, als hätten sie in ihren Sachen geschlafen (der Out-of-bed-Look ist bei Männern über 22 einfach peinlich!) und dabei glatter rasiert sind als die Mädels selbst, gar nicht so gerne…

Also ich bin so Mitte 40, normal gebaut - altersgerechter BMI,
keine Camp David Klamotten oder Tribals auf dem Hemd, stehe
auf chice Schuhe, Jeans und Designer-Hemden und bin wieder
solo… will am Wochenende nicht allein zu Haus in der Ecke
sitzen. Meine Arbeitskollegen sind international zwischen 20
und 60… wenn wir losziehen dann sind die Clubs mit
gemischtem Publikum. Das ist in Deutschland schon mal
anders… ab Mitte 30 hört man Micky Krause, Lasso und so.

Einspruch!
In meiner Single-Phase Mitte 30 ging ich auch in Deutschland in vernünftige Clubs mit Publikum zwischen 25 und 45. Vom Stil her dürften wir uns ähneln.
Dort wurde dann meist House und Acid Jazz (oder wie auch immer diese Richtung heute genannt wird) gespielt, es legten auch Top-DJs auf.
Man hatte Spass, lernte mal jemanden kennen oder auch nicht und ich fand meist fremden Anschluß, obwohl ich immer mit mehreren Leuten ausging.
Übrigens war von der 23-jährigen Barkeeperin bis zur 40-jährigen Führungskräftin alles mögliche dabei.

Na
ja ich klappere trotzdem mal die angeblich altersgerechten
Schuppen ab - damit man mir auch nicht nachsagt ich sei in der
Midlifecrisis.

Ich beschreib jetzt mal das Phänomen was kommt - Frage an eine
Frau in diesen Clubs: „Möchtest du mal tanzen?“ Antwort: „nee
hab meine Handtasche dabei“ „nee bin heut mit Freundinnen
hier“ „…ich kann gar nicht tanzen“ etc. pp.

Sie wollten halt nicht. Was soll´s, andere Töchter haben auch schöne Mütter…

Nach zwei
Stunden geb ich auf… setzte mich ins Auto und fahre in den
nächsten RNB, Techno, Trance Club - als erstes stell ich fest
bin gar nicht allein hier sind ein paar Männlein und Weiblein
in meiner Altersklasse da - na ja nach 10 min quatschen mich
zwei Mädels Mitte 20 an - wir haben Spass - lachen, trinken
was, labern dummes Zeug, tanzen - feiern bis um 4, toller
Abend, genau was ich wollte.

Die jüngeren Leute sind halt oft noch etwas lockerer.
Je älter die Mädels werden, desto mehr schlechte Erfahrungen haben sie gesammelt. Daher möchten manche einfach nicht mehr dauernd angelabert werden, sondern einfach einen netten Abend mit ihren Freundinnen verbringen. Ausser es kommt der Mann vorbei, der nach Versorger ohne Altlasten aussieht und richtig riecht.

Interpretiere ich die Signale
älterer Frauen falsch? Eine Freundin meiner Ex ist Witwe…
wenn ich höre wo sie die Latte für einen Nachfolger hinlegt -
dann fällt mir nix ein - sind Frauen in diesem Alter so
abgehoben?

Möglicherweise hast Du die Versorger-Ausstrahlung nicht.

Meine Erfahrung mit Single-Frauen zwischen 35 und 45 ist, dass sie ihren Marktwert manchmal gewaltig überschätzen und erschreckend häufig auf der Suche nach einem Versorger mit höherem sozialen Status sind. Dies fiel mir desöfteren bei Frauen auf, die selbst ganz gut „dastehen“. Umso schwieriger wird dann in diesem Alter die Suche, denn die zuverlässigen und doch einigermassen coolen Männer wurden schon von Marktbegleiterinnen abgegriffen.

Mit Frauen über 45 habe ich keine nennenswerten Erfahrungen, vielleicht schreibt ja noch ein anderer Mann mit Erfahrungen in dieser Richtung etwas.
Ich dachte eigentlich immer, dass die meisten Frauen ab Ende 40 sich einigermassen einschätzen können und etwas lockerer werden. Ist wohl nicht so…

Dass von den Frauen hier nichts Vernünftiges in Schriftform kam, war m.E: übrigens zu erwarten. Keine möchte sich selbst belasten…

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauensuche (für „mehr“) in Clubs nicht so erfolgsgekrönt war. Meine längeren Beziehungen habe ich im Freundeskreis oder über den Job getroffen.
Heute gehe ich, wenn es des Nächtens länger wird als das übliche Pärchenabendessen, so gut wie nur noch mit befreundeten Männern aus.

Meine Frau ist ohnehin nicht so scharf auf Saufen bis 4, wir haben ein kleines Kind, also ist dann einer von uns daheim.
Meine Freunde sind auch so gut wie alle Väter kleiner Kinder.
Das macht mir mehr Spass und ich möchte mich abends ungezwungen und entspannt unterhalten, anstatt mir den üblichen „Frauenstress“ anzutun.

Das mag nun alles hart oder für manche auch frustriert klingen, aber eigentlich bin ich nur ehrlich und dabei glücklich. Des Weiteren war ich ja auch durchaus erfolgreich, als mich das noch interessiert hat. Eventuellen Anfeindungen sehe ich daher gelassen entgegen… :wink:

Vielleicht solltest Du Dir eine vernünftige Lebensgefährtin suchen (wo auch immer, aber meide elitepartner.de und das P1 in München…) und dazu ein paar gleichgesinnte Jungs.
Dann musst Du Dir das Gebalze abends nicht mehr antun, sondern kannst so gut wie überall beim längeren Ausgehen Deinen Spass mit Deinen Jungs haben, während Du für die „netten“ Stunden Deine Freundin hast, die dann ja gerne mit ihren Mädels ausgehen und anderen Männern auf die Frage nach einem Tanz einen Korb geben kann…

Gruß,
M.

Hi

so wie du dich beschreibst fände ich dich vom angucken her auch nicht übermässig spannend. Du bist jemand, den man kennen lernen muss, bevor man anfängt, sich für dich zu interessieren.

Junge, meist finaziell knappe Frauen finden es lustig, sich einen Abend lang die Drinks von einem „reichen Knacker“ zahlen zu lassen. Ältere Frauen, die selber ein ordentliches Gehalt beziehen, brauchen das nicht bzw. würden sich eventuell auf dich einlassen, wenn du ihnen was bieten kannst, also deutlich reicher bist, als sie.

Insofern hast du nur dort unter gleichaltrigen Frauen Chancen, wo sich welche tummeln, die deutlich weniger Geld, als du zur Verfügung haben.

Ansonsten: Die Messlatte einer reiferen Frau ist logischerweise hoch, sie weiss oft genau, was sie will und was nicht und kann sehr gut auch alleine leben - ist also nicht um jeden Preis auf einen Beziehung aus.

Geh mehr auf Parties und sonstige private Veranstaltungen von Freunden, komme ins Gespräch mit den Frauen. Renn nicht gleich frustriert weg, wenn du erfährst das sie in einer Beziehung lebt, denn sie hat vielleicht eine Freundin, der du mal vorgestellt wirst. Gut Ding will Weil haben, vor allem, weil du eben vom äusseren her Durchschnitt bist und vom Typ her wohl kein Frauenheld.

Und wisch dir vor allem die Schrift „Suche Frau - dringend“ von der Stirn - nichts ist abtörnender, als ein Mann der offensichtlich eine Frau sucht (Frau hätte immer den Eindruck, nur Notnagel zu sein)

Gruss, Sama

Moin,

Mit der Musi wird
richtig schwierig - von AC-DC bis ZZ-Top, von sixties up to
today alles was gut gemacht ist incl. gutem deutschen Schlager
minus Wendler.

wenn Du nicht in der tiefsten Provinz lebst, gibt es satt unf genug Läden, in denen diese Musik läuft und vieleicht sind die Frauen dort eher deine Kragenweite bzw. umgekehrt Du die Kragenweite der dort verkehrenden Frauen.

Ich denk aber mal ich bleib modisch lieber ein Langweiler -
den Turnschuh zieh ich zum Sport an, das Tribalhemd vom
letzten Geburtstag dann doch lieber im Garten oder zum
Heimwerken und die Jeans mit Löchern lass ich meinem Sohn :wink:.

Nun ja, ACDC, ZZ-Top und Lackschuhe beißen sich aber irgendwie :wink:

Da sollte schon eine gewisse Linie da sein und auch hier sehe ich ein Problem. Mit ACDC und ZZ-Top komme ich gut klar und mit einer Frau, die so was mag wohl auch. Schlager ist aber eher nicht mein Ding, dito frauen, die so was mögen.
Und umgekehrt wird es genauso sein, daß eine Frau, die auf Andrea Berg (oder wie immer die heißen mag) steht, wenig mit ACDC & Co anfangen kann.

So klingt das Wischiwaschi, ohne Linie und unverbindlich.

Und Frauen 40+ kriegen so was sehr schnell mit!

Gandalf

1 Like

Hallo,

Das erinnert mich an ein Erlebnis von vor ca zwei Jahren:
Ich (38) war mit Freunden in einer Disco verabredet die ich nicht kannte. Wegen Unwetterwarnung kamen die Freunde aber nicht und ich stand da alleine in einer Ü30 Veranstaltung. Die spielten in regelmässigen Absänden so Disco-Fox Einlagen.
Damit ich das nicht so laut hören muss (ich harrte eine ganze Weile aus, wusste ja nicht dass die Freunde nicht mehr kommen würden) ging ich mit meinem Getränk in den Eingangsbereich und stand da so rum.
Ich wurde permanent von Typen angequatscht die so gestyled waren wie Du. Die quatschten mich sogar von der Seite an…ohne Blickkontakt ohne dass ich irgend etwas anderes ausstrahlte als langeweile und ungeduldiges erwarten meiner Freunde am Eingang.
Meine Antworten waren wohl auch entsprechend abweisend und kühl und ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt WAS mich da so alles ansprach…und wie!
Wahrscheinlich hing auch meine Messlatte etwas höher, obwohl ich da nicht auf der Suche war. Gefunden habe ich trotzdem kurz darauf einen Mann mit Niveau…aber nicht in einer Disco!

Gruss
M.

Huhu,

wie groß bist du denn? *strahlendes Lächeln*

Nee, war nur Spaß.

Schau, ich glaube, die meisten älteren Frauen lassen sich abends anquatschen, weil sie schon irgendwie eine Beziehung/ große Liebe/ etwas Romantik in ihrem Leben suchen. Die wenigsten gehen aus, um ordentlich zu feiern, zu tanzen und „die Sau raus zu lassen“. (Einige natürlich schon, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das viele sind. Und wenn, hätten sie ja erst recht mit dir tanzen müssen.)

Und das heißt, wenn du eine ältere Frau beim Ausgehen anquatschst, dann prüft sie (wahrscheinlich hat sie schon) ihre Chance auf eine Beziehung/ große Liebe/ etwas Romantik.
Und dein Satz „Möchtest du mal tanzen?“ bedeutet übersetzt: „Du interessierst mich eigentlich nicht sehr. Jedenfalls stockt das Gespräch und ich hab wirklich keine Lust (resp.: bin zu dumm), mir groß für dich Mühe zu geben. Aber zeig’ mal, wie du dich bewegst…“
Und wenn das wirklich dein Anmach-Spruch (also der erste Satz zu dieser Frau) gewesen ist, dann darfst du noch ein „Deinen Namen merk’ ich mir eh nicht, also lass mal stecken.“ hinzufügen.

Wie romantisch klingt das in deinen Ohren?

Ich denke, die meisten älteren Frauen sind entweder nicht so super scharf auf schnellen Sex allgemein, oder aber sie wollen ihn nicht mit einem, der es wohlmöglich gar nicht gut kann. Das ist schwer vorstellbar für (manche) Männer, aber Realität.
Deshalb haben sie kein Interesse an einem Mann, der sich nicht für ein Gespräch mit ihnen interessiert. Es sei denn natürlich, es ist zum Beispiel Mickey Rourke…

So jedenfalls geht es mir, wann immer ich abend ausgehe. Entweder der Typ ist interessant, dann hat er auch was zu erzählen und ist ein potenzieller Kandidat für ein normales Treffen ohne Alkohol und Schummerlicht oder wenigstens für ein Treffen ganz ohne Licht. :wink:
Oder er ist es nicht…

Viele Grüße,
larymin

OT
Huhu,

wenn Du nicht in der tiefsten Provinz lebst, gibt es satt unf
genug Läden, in denen diese Musik läuft

Also in meiner Stadt ist das eher schwierig. Leider komme ich auch nicht von hier, von daher weiß ich im Leben nicht, wo man hier ausgeht als Mensch ab 30. Kennst du wirklich Diskos, also mit Bar und Tanzfläche und dieser Musik, wo Erwachsene hingehen und tanzen (kein Fox-Trott und so)?
Ich frage nur, weil ich „meine“ Musik wirklich beim Ausgehen vermisse. Neulich hab ich eine Techno-Version von Nirvana gehört. Da hab ich mich vielleicht alt gefühlt…

Nun ja, ACDC, ZZ-Top und Lackschuhe beißen sich aber irgendwie
:wink:

Aber das legt sich doch irgendwann mit dem Alter, findest du nicht? Ich höre schlicht Musik, die mir Spaß macht. Noch von früher aus meiner Jugend sind das mehr die „härteren“ Sachen, Rammstein beispielsweise höre ich seit 15 Jahren und immer wieder gern. Die sind einfach so lustig, und ich mag den Rhythmus. Aber genauso gut bin ich absolut textfest bei Peter Maffays „Und es war Sommer“. Das ist nämlich genauso lustig. Und neulich hab ich ein Lied (besser ein Video) entdeckt von einer Gruppe namens lmfao: „I’m sexy and I know it“. Das ist techno-lastig, aber super cool.
Außerdem höre ich gern Musik aus den 50er und 60er Jahren und entdecke gerade die swing-Sachen aus den 40ern.
Klar ist das beliebig, aber letztlich bin ich nicht mehr 15 und „Grufti“ oder „Skater“ oder „Raver“, sondern erwachsen, und als solcher vielfältig.
Ich bin allerdings auch noch nicht über 40… :wink:

LG
larymin

2 Like

PS: Der Mann gehört zu der Generation, die mit Nirvana
aufgewachsen ist - bzw. sein sollte!

Dann suchst Du aber auch nur den genormten Einheitstyp. Nirvana war schon zu Lebzeiten Cobains das alternative Feigenblatt, mit dem man sich versuchte als „independent“ zu präsentieren. Aber gut zu wissen, dass die Frauen selbst im mittelhohen Alter noch auf diese Pseudo Schiene reinfallen.

1 Like

Moin,

Ich bin allerdings auch noch nicht über 40… :wink:

und?
Ich bin 50+ und hab kein Problem, Frauen kennenzulernen und sie mit meiner Art zu gewinnen.
Die Art ist ev. nicht ganz so altersgemäß, aber autentisch und das ist m.E. das Wichtigste.
Und ich habe gelernt, daß es Frauen gibt, die nicht zu mir passen bzw. mit denen ich nichts zu tun haben möchte.

Gandalf

1 Like

Hi zusammen,

Hi alleine

ich weiss nicht ob ich etwas verlernt habe,

Bestimmt!

zu wenig androgyn

So ne Krankheit ist aber auch nix Feines.

bin oder was auch immer… Ich hab offensichtlich
Schwierigkeiten das Verhalten von Frauen sagen wir mal
zwischen 35 und 50 richtig zu interpretieren… deshalb frag
ich hier.

Da gibt es nichts zu interpretieren. Fang bloß nicht erst damit an.

Also ich bin so Mitte 40, normal gebaut - altersgerechter BMI,
keine Camp David Klamotten oder Tribals auf dem Hemd, stehe
auf chice Schuhe, Jeans und Designer-Hemden und bin wieder
solo…

Ein Camp David ist kein Designer-Hemd?
Aber schick sieht’s aus. Wenn nur meins nicht so überm Wanst spannen würde. Heutzutage haben die keine Ahnung mehr, vernünftige Klamotten zu nähen, und da bezahlt man schon 129,- für so ein Scheißteil.

will am Wochenende nicht allein zu Haus in der Ecke
sitzen. Meine Arbeitskollegen sind international zwischen 20
und 60… wenn wir losziehen dann sind die Clubs mit
gemischtem Publikum. Das ist in Deutschland schon mal
anders… ab Mitte 30 hört man Micky Krause,

Jetzt hab ich Mickey Mouse gelesen …

Lasso und so.

Wer und was ist das? Hört man das, ja?

Ich höre J.S.Bach, Stan Getz, Metallica, und den Dresdner Kreuzchor.

Na
ja ich klappere trotzdem mal die angeblich altersgerechten
Schuppen ab - damit man mir auch nicht nachsagt ich sei in der
Midlifecrisis.

Da die Männer durchschnitlich 72 werden, ist man also bereits mit 36 in der Midlifecrise. Diese Gefahr ist soweit gebannt!

Ich beschreib jetzt mal das Phänomen was kommt - Frage an eine
Frau in diesen Clubs: „Möchtest du mal tanzen?“ Antwort: „nee
hab meine Handtasche dabei“ „nee bin heut mit Freundinnen
hier“ „…ich kann gar nicht tanzen“ etc. pp.

Wenn die Torten „nein“ sagen würden, müssten sie ihr Maul nicht soviel bewegen. Kein Sinn mehr für*s Praktische, die damen heutzutage.

Nach zwei
Stunden geb ich auf… setzte mich ins Auto und fahre in den
nächsten RNB, Techno, Trance Club - als erstes stell ich fest
bin gar nicht allein hier sind ein paar Männlein und Weiblein
in meiner Altersklasse da - na ja nach 10 min quatschen mich
zwei Mädels Mitte 20 an - wir haben Spass - lachen, trinken
was, labern dummes Zeug, tanzen - feiern bis um 4, toller
Abend, genau was ich wollte.

Und, wo ist jetzt dein Problem?

Interpretiere ich die Signale
älterer Frauen falsch? Eine Freundin meiner Ex ist Witwe…
wenn ich höre wo sie die Latte für einen Nachfolger hinlegt -

Ich denke, der wird dann zu gegebener Zeit seine Latte schon selber mitbringen.

dann fällt mir nix ein - sind Frauen in diesem Alter so
abgehoben?

Zieh an, worin du dich am Wohlsten fühlst, mit der Musik die du hörst und den Schuppen, wo du hingehst, mach es genauso.
Aber mach bitte nicht den Fehler, dass du sein sollst, wie du bist. Du siehst ja, dass das nicht funktioniert.

Danke schon mal

Mit danke ist da nix gemacht.

Hi Larymin,

du beschreibst eben genau das Prob - für mich z.B. gibt es eben gute und schlechte Musik, Rock ist nicht gleich Rock und House auch nicht gleich House usw. usw. - ich stelle aber fest das wir Deutschen gern klassifizieren… bist du 40+ dann hört man doch kein House oder Free Jazz - Mark Medlock eben und wenn du das nicht magst dann bist du in irgend einer dahergeredeten Krise.

Gruss RC11

Hi Larymin

wie groß bist du denn? *strahlendes Lächeln*

ich verrate es dir Mitte 1,80

…irgendwie eine Beziehung/große Liebe/ etwas Romantik in ihrem :Leben suchen.

Das bringt Logik in die empirisch gesammelten Erfahren - so gesehen treffen da natürlich zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere im Moment aufeinander - Spass trifft Romantik - seh ich ein geht gar nicht.

Da ich ja gar nicht richtig suche… hast du natürlich mit dem Rest auch recht - nehme mal an man auch so cool rüber und merkts gar nicht.

Wie romantisch klingt das in deinen Ohren?

…eben gar nicht - danke für die Übersetzung!!!

Ich denke, die meisten älteren Frauen sind entweder nicht so
super scharf auf schnellen Sex allgemein

…das ist nicht die Intention des Post’s - dieser Schnack ist erst in diesem Forum aus welchem Grund auch immer dazu gekommen… der Post wurde hierher verschoben - ich suchte eine Analyse wie die deinige!

Deshalb haben sie kein Interesse an einem Mann, der sich nicht
für ein Gespräch mit ihnen interessiert.

…auch da haste Recht - aber diese „guten Gespräche“ beinhalten zu einem hohen Anteil den Vergangenheit (und/oder den Ex) - auch da bin ich falsch ich bin ein Typ der nach vorne schaut.

Treffen ohne Alkohol

Eigentlich immer …das Zeug hat mir noch nie etwas im Leben gegeben, aus Anstand oder wegen dem Geschack manchmal - kenne genung die daran gescheitert oder gestorben sind.

Viele Grüße

dir auch - riesen Dank und Sternchen (eigentlich haste mehr verdient)!

RC11

2 Like

Hallo,

meine Jagdinstinkte wurden zu allen Zeiten immer bei den Kerls wach, die sich ein bisschen jagen lassen. Typ „einsamer Wolf“, der wenig braucht, weil er mit sich und seinem Leben im Reinen ist - und schon gar keine Frau. Zumindest nicht dringend. Und schon gar nicht sofort :smile:.

Dieser Kick beim Beutemachen taugt ganz prima für die erste Annäherung. Dann allerdings muss er seine Wolfsrolle nach und nach aufgeben, denn die Typen, die es sich zum Lebensinhalt gemacht haben, die Frauen am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, damit die sich ordentlich ins Zeug legen, sind für weiterführende Interessen komplett untauglich.

Aber so für den Anfang… :smile:

Schöne Grüße,
Jule

Hi Kathleen

Party zu machen, oder bist Du auf der Suche nach einer Partnerin?

im Moment nicht wirklich

Ich bin Anfang 40 und Witwe!

Das tut mir wirklich leid für dich… ich kenn das aus eigener Erfahrung mit meiner Ma… im selben Alter und meinem Dad - ich schätze mal Krebs… da wird das Genom entschlüsselt um damit Kohle zu machen anstatt das Wissen im Kampf gegen diese Geissel der Menschheit einzusetzen.

Wenn ich weggehe, will ich einfach nur Spaß haben: tanzen,
quatschen, lachen - meinetwegen auch bis morgens - aber auf
Partnersuche bin ich nicht.

Genau - das!

Ich beschreibe es eher so,
dass ich durch meine Ehe viele Erfahrungen gesammelt habe und
daher heute genauer weiß, was ich will oder eben nicht will.

Aktzeptiert

Ergo: Wenn Du hechelnd durch die Clubs rennst, in denen Du
Dich noch nicht einmal wohl fühlst, um endlich mal eine
Partnerin zu finden, wirst Du voraussichtlich auch weniger
Erfolg haben.

…diese Clubs sind erst einmal Tabu

Viel Glück

Danke

LG RC11

1 Like

Hi Jule,

KISS - well done! Erstaunlich wie die Stimmung am Abend auch mal andere Sichtweisen hervorbringt - Thanks!

Cheers RC11

Nun muss ich doch lachen.

Der Fragesteller hat eine einfache Frage gestellt (sic!), er sucht hier keine Frau.

Soll er hier nun sein Innerstes blos legen, oder was?

Die Antwort ist übrigens einfach, vernünftige Frauen in dem Alter gehen nur selten allein in solche Schuppen, die haben einen Ehemann, bzw. einen Liebhaber.

mfg

5 Like

Hi Gandalf,

Lackschuhe

…hab ich nicht und trag ich nicht!

aber es gibt scheinbar Läden die haben nur einen Kunden - mich z.B. der hier:
http://www.soletrader.co.uk/paul+smith/12/S/brand/pgs oder der http://www.office.co.uk/mens

Noch ein paar Adressen für tierisch langweilige Mode gefällig?

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/catego…
http://www.newlook.com/shop/mens_10003
http://www.primark.co.uk/page.aspx?pointerid=9c4d3ec…
http://www.debenhams.com/men
http://www.jeffbanks.co.uk/jeffbanksstvdioe.html
http://www.frenchconnection.com/category/man/man.htm

Da sollte schon eine gewisse Linie rein

…das ist der altmodische Kram den ich mag - grob - ich mag soooon langweiligen Zeugs halt und ich kann mich mit der Mode von Herrn Bohlen an Herren 40+ am besten über der Hose getragen einfach nicht anfreunden - 20+ mit 6Pack da passt das m.E. genau - da bleib ich stur.

Und Frauen 40+ kriegen so was sehr schnell mit!

OK …zu dem Thema musikalisch ist wirklich schwer - hab auch ne Zeit lang aufgelegt - daher rührt m.E. ein eher indifferenter Geschmack… zumal auch die Kinder beeinflussen was gehört wird man wächst halt mit. Der Tip ist gut - man muss ja nicht immer zum Besten geben was man tatsächlich denkt! An der Körpersprache dazu muss natürlich gearbeitet werden.

Cheers
RC11

Hi KK,

–> angepasster, oberflächlicher Langweiler

…hab etwas weiter unten bei Gandalfs Post ein paar Adressen für langweilige oberflächliche Mode gepostet, die arbeiten alle (es gibt noch ein paar mehr) exklusiv für mich. Kenne auch die Fake Marken aus betimmten Urlaubszielen - soll ich die vielleicht in die engere Wahl ziehen um mehr Schwung ins Outfit zu bringen?

RC11

Kleine Korrektur: schnöseliger oberflächlicher Langweiler.

=^…^=
*mitsumm*

3 Like

peinsam

20+ mit 6Pack da passt das
m.E. genau - da bleib ich stur.

die damen wohl auch.

e.c.

Jagdinstinkte
jagen lassen.
Wolf",

Beutemachen