Hallo,
ich bin schon länger in einer clique von tanz- u. musik-begeisterten…man trifft sich immer mal wieder - da das angebot dieser speziellen musik nicht ganz so üppig ist, läuft man sich also öfters über den weg bzw. trifft sich.
letzten sa. war ich also „wieder“ musikhören bzw. tanzen und es waren nur wenige unserer clique da - aber ein junger mann (ich schätze so grob 27-29), den ich schon öfters alleine bei diesen bands bzw. veranstaltungen gesehen hab - aber nicht wirkl. wahrgenommen. jedenfalls wurde dieser besagte junge herr am sa. gefragt ob er sich nicht zu uns gesellen wolle (weil er wieder alleine saß) und er war erfreut. wir unterhielten uns…es kam auf das thema der unternehmungen am sonntag und ich sagte ihm dass ich abends zum tanz ginge (er wollte morgens musik hören gehen). als wir uns verabschiedeten meinte er -viell. käme er auch abends zum tanz…
abends beim tanz (ich war sehr gespannt …) kam er dann, gestylt, strahlend…meinte ob wir auch mal tanzen -er könne das noch nicht so gut weil er anfänger sei…haben getanzt gequatscht den ganzen abend ist er „brav“ an meiner Seite geblieben und ich fürchte ich hab mich in ihn verguckt…
er ist sehr schüchtern und zurückhaltend und ich bin normalerw. nicht schüchtern ab da hab ich jetzt auch so en bissi die hosen voll…
wie bekomme ich raus ob und wenn ja was dahinter steckt ohne gleich die karten auf den tisch zu legen (bin mitte 30, also älter als er…das weiss er noch nicht weil es darum noch nicht ging). viell. war er nur froh dass er jemanden zum quatschen u. tanzen hat…
könnt ihr mir bitte helfen…ich sehe ihn hoffe ich am so. wieder beim tanz…
ich danke euch herzlich
lg