Tanzpaar sucht Aufträge, wie und wo?

Hallo alles miteinander,

ich hoffe, das wir/ich mit meiner Frage hier richtig sind.

Also, wir sind ein sehr erfolgreiches Tanzpaar und wollen uns ein wenig bekannter machen. Ich würde dazu ganz gerne einfach Veranstalter von „Tanzgalas“ und/oder Veranstalter von Stadtfesten anschreiben und uns vorstellen … leider weiss ich nicht, wo ich anfangan soll :frowning:

Ich google mir schon seit Tagen die Finger wund und finde nichts … ich habe jetzt bspw. ein Akrobatisches Show Paar gefunden, welchen unter seinen Terminen verschiedene Galas auflistet, aber selbst wenn ich gezielt suche finde ich nicht :frowning:

Hat ja jemand Erfahrung oder kann mir da weiterhelfen?? :frowning:

Liebe Grüße

Hi - auf salsa-forum.de sind viele Veranstaltungen in Deutschland. Dann einfach die Veranstalter kontaktieren.

Grüße S

hallo,
was tanzt ihr denn? und in welcher stadt/umgebung? in kleineren orten ist es leichter, mal bei einem „volksfest“ auf der bühne zu stehen, als bei einer tanzgala in der großstadt.
lg

Hallo,
leider kenne ich keine großen Tanzgalas. Natürlich gibt es eine Menge Salsa-Festivals, aber dort treten dann meistens auch abends die Lehrer auf, die tagsüber unterrichten. In welcher Region möchtet ihr euch denn bekannter machen?
Liebe Grüße

Hallo Aki,

bei mir ist es schon ein paar Jährchen her, das ich aufgetreten bin.
Wichtig ist, in welcher Sparte von Tanz ihr auftreten möchtet.
Es gibt allgemeine Tanzseiten von Standart/Latein, bzw. den anderen Sparten wie Hip/Hop, Salsa usw.
Bei entsprechenden Events einfach die Veranstalter kontaktieren, per e-mail, Anruf und persöhnliches Ansprechen. Wir waren bei verschiedenen Festivals und Konkressen. Ist mühsam und auch kostenaufwendig (Hotel, Festivalgebühren & Fahrtkosten)
Einfach die entsprechenden Veranstalter/Organisatoren kontaktieren ,das ist der beste Weg.

Liebe Grüße
Uwe