Tapas selbst machen

Hallo w-w-wler,

möchte gerne Tapas selbst machen. Wo finde ich authentische Rezepte? habt ihr welche? Tipps, tricks?

Cheers
Quadrinio

Hallo Quadrinio,

seit August gibt es eine tolle neue website für eine m.E. authentische Rezeptauswahl und guter Beschreibung:

http://www.tapito.de

Gruß

Ralf

hallo, quadrino,
sind grad wieder aus E. zurueck. Tapas kommen immer gut.Du weisst schon, dass alles, was man so schnabulieren kann als Tapas durchgehen. Sag mirdoch einfach mal fuer welchen Anlass, wieviel Personen, ich schickdir dann gerne Anregungen,die seitJahren von mir ausprobiert sind und immer gut ankamen.
hasta luego, Heide

Hallo,

ich weiss ja nicht, was du unter Tapas verstehst, aber typische Tapas sind hier z. B. Käsescheiben oder Schinken auf einem kleinen Stück Baguette-Brot, Oliven, Erdnüsse, Kartoffelchips mit Anchovis darauf, Kochschinken mit Roquefort … Dann gibt´s natürlich auch warme Tapas, wie gekochte Kartoffeln mit Ali-oli, Brot mit gebratenem Fleisch, gebratene Paprikaschoten, angebratener Schinken mit Wachtelspiegelei darauf, kleine Portionen traditionaler Gerichte wie Paella, gebratene Pilze usw. Alles ist möglich.

Gruss,
Daniela

Hallo Quadrinio,
bei Chefkoch.de findest Du ca. 1000 Rezepte.
Mein Lieblingsbuch ist dieses:
Tapas: Die 101 besten Rezepte aus Spaniens Tapas-Bars
Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Christian (Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862440400 Buch anschauen
ISBN-13: 978-3862440405 Buch anschauen
Grüße
Almut