Tapeziertisch mieten

Gibt es in Hamburg irgendwo die Möglichkeit einen Tapeziertisch zu mieten. Ich lebe hier nur vorübergehend, hätte aber einiges auf einem Flohmarkt zu verkaufen und will mir nicht extra so ein Teil kaufen. Leider vermietet der Flohmarktbetreiber keine Tische. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Bin zwar nicht aus Hamburg aber ich würde bei einem Baumarkt anfragen. Evtl. Noch so was mit TTL; TTM oder so. Teppichfachgeschäft…

Hallo,
ich bin zwar aus München, aber ich kann Dir nur raten, einen Tapeziertisch gebraucht oder neu zu kaufen. 1. kostet so ein Tisch neu um die 20 Euro und 2. wird das bestimmt nicht der letzte Flohmarkt in Deinem Leben sein, den Du zum Verkaufen besuchen wirst. Die wenigsten Flohmarkveranstalter bieten Miettische an.
Ich hoffe Dir wenigstens ein bischen geholfen zu haben und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf !!!
LG aus München
Roland

hallo hermann,
ich komme zwar aus oberfranken und kenne mich in hamburg nicht aus, aber kann dir folgenden tip geben :
frage mal in einem baumarkt, da gibt es doch auch geräte zu mieten, bestimmt ist ein tapeziertisch auch mal möglich. es gibt sicher leute die mal einen zum tapezieren brauchen, aber nicht gleich kaufen wollen. oder du inserierst mal in die kleinanzeigen der zeitung und fragst mal wer seinen tisch mal für kurze zeit vermietet.
mfg peter

Moin!
Schon nen Verleiher gefunden? Wenn ja würd mich interessieren, was Baumärkte z.B. dafür nehmen… Falls Du den flohmarkt noch vor Dir hast: ich hab noch einen Tapeziertisch, der für nen Flohmarkt 1A ist (wenn auch etwas wacklig). Beim Tapezieren würde einen das Teil wohl mürbe machen, aber für nen Flohmarkt…
Für 10,- € Festpreis an Abholer in Winterhude.
Beste Grüße; happy Flohmarkt!
Vincent.

nein, sorry, keine Idee
Gruss
Hans-Jürgen