Targobank-dispo

Hallo Leute!
Ich habe gestern ein Studentenkonto bei der Targobank eröffnet.Mir wurde ein Dispo von 1000€ eingeräumt.Mir wurde gesagt dass das Konto schon sofort nutzbar ist.Könnt ich morgen schon am Schalter(Ec-karte kommt in einer Woche)Geld abhäben?
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem Konto gemacht?
lg

Hallo,
klar, dazu ist der Dispo ja da.
Man ist sich aber schon im Klaren darüber, daß das nicht ganz billig ist (bei mir 9.74%)?

Cu Rene

Danke für die Antwort!
Ja das mit den Zinsen ist mir schon klar!Brauche aber zu diesem Monat ziemlich viel Geld!Ich habe zwei Jobs und glaube dass ich das Konto in 1-2 Monaten wieder ausgegliechen habe.Hoffe nur dass die, von der Bank, mich nicht in dieser Zeit schon auffordern den Dispo zurückzuhahlen??!!
Ich kenne mich mit dieser Bank und dem Dispo nicht aus!
Lg

Hallo,

kannte das Konto bisher nicht. Habe es mir aber angeschaut und muss sagen, dass die Bedingungen nicht schlecht klingen und vor allem für Studenten und Schüler attraktiv sind.

Grüße

eff. Jahreszins?

Ja das mit den Zinsen ist mir schon klar!Brauche aber zu
diesem Monat ziemlich viel Geld!Ich habe zwei Jobs und glaube
dass ich das Konto in 1-2 Monaten wieder ausgegliechen
habe.

Glauben reicht nicht, sonst kostet der Glaube zu viel Zinsen.

Hoffe nur dass die, von der Bank, mich nicht in dieser
Zeit schon auffordern den Dispo zurückzuhahlen??!!

Dürfte nicht passieren, denn die wollen Geld verdienen und das tun sie nunmal mit Zinsen für Kredite.

Ich kenne mich mit dieser Bank und dem Dispo nicht aus!

Die Bank ist dafür bekannt, die Leute anzulocken und nachher in sog. Revolverkredite einzufangen. Auch hast du wahrscheinlich nicht darauf geachtet, dass die dir eine Restschuldversicherung mit unterschreiben haben lassen. Die kostet dich jeden Monat der Disponutzung extra! Und der Zins ist ohnehin nicht ein Schnäppchen, mit Einberechnung der Versicherung erhöht sich der eff. Jahreszins noch einmal.

Ja so ist das mit der Tango Bar… äh Targo Bank… und das obwohl sie gar nicht mehr der bösen CITIGROUP gehört…