Tarif Süßwaren NRW

Hallo Leute,
Ich habe mich gestern auf eine Stelle beworben in einer Süßwarenfirma.
Dort stand das die nach Zarif zahlen.
Die Firma sitzt in NRW.
Angestellt wäre ich dort als CNC-Fräser.
Kann mir einer sagen was ich dort nach Tarif bekommen würde?

Nö, weil wir noch nichtmal wissen nach welchem Tarif vergütet wird und wenn wir das wüßten, wir immer noch nicht wissen nach welchen Regeln der vergütet, z.B. Alter, Berufserfahrung, ledig oder nicht u.s. w. ramses90

Ich bin 31 Männlich, verheiratet und bin seid 10 Jahren in meinem Beruf.
Tarif weiß ich auch nicht. Denke mal NGG, aber das weiß ich nicht.
Dachte da gibt es eine Tabelle.

http://www.tarifregister.nrw.de/tarifinformationen/grundverguetung_branchen/index.php?show=U8O8w593YXJlbmluZHVzdHJpZQ==
Das ist der für NRW, wird sich für andere Bundesländer u.U etwas ändern. Evtl. hilft´s Dir etwas weiter.
ramses90

Ja, Danke
Das hilft mir schon mal weiter.