Tarifanpassungen

Hi,

Tarifanpassungen (sprich günstigere Preise nur für Neukunden) werden mit Lügen der Hotline-Mitarbeiter verweigert. Sprich man muss teils mehrmals anrufen oder schreiben. Leider musste ich nun in den letzten 2 1/2 Jahren zunehmend mehr um eine Tarifanpassung kämpfen, sprich hartnäckige Telefonate und Schriftliches nimmt definitv zu.

Wie argumentiert man am besten, damit man ohne großen Stress beim ersten Hotline-Mitarbeiter gleich eine Tarifanpassung bekommt?

Ciao,
Romana

Hallo,

Tarifanpassungen (sprich günstigere Preise nur für Neukunden)
werden mit Lügen der Hotline-Mitarbeiter verweigert. Sprich
man muss teils mehrmals anrufen oder schreiben. Leider musste
ich nun in den letzten 2 1/2 Jahren zunehmend mehr um eine
Tarifanpassung kämpfen, sprich hartnäckige Telefonate und
Schriftliches nimmt definitv zu.

Bei welchem Anbieter bist du denn? Schneeballsystem Inc.? Ich bekomme immer jaehrlich einen Anruf ob ich nicht in den neuen guenstigeren Tarif wechseln moechte. Natuerlich verlaengert sich mein Vertrag wieder um 12 Monate, aber dafuer sind die Angebote jedesmal verlockend. Ich bezahle nur noch rund ein drittel des Ursprungspreises und habe dafuer eine Telefonflatrate und eine Aufstockung meiner DSL-Flat auf 6000 Mbit erhalten.

Anbieter ist die Soestcom im Verbund der Helinet (www.helinet.de)

Vielleicht sollte man auch da den Hebel ansetzen: Anbieterwechsel androhen!

Ciao! Bjoern