wird’n längerer text:
Hallo,
ich hoffe jemand von euch sieht da besser durch:
ich ziehe von zu hause aus und brauche für einen internetanschluss logischerweise einen anbieter…
ich möchte keinen festnetzanschluss - ich weiß ich brauch einen, möchte den aber nicht nutzen, daher brauch ich ja keine telefontarif, sondern eigentlich nur diese 16 euro haste-nich-gesehen für die bereitstellung, was ich ja zahlen würde, wenn ich bei nem andren anbieter wär. ich brauch eigentlich nur eine dsl-flat.
-
ich war im t-punkt, weil ich eine dsl-flat bei der telekom gesehen habe für 9.99 - plus die leitung macht bei mir knapp 26 euro… jetzt wollte mir die frau erzählen, ich muss dazu eine telefonflat nehmen - unter 35 euro geht da gar nix, mit bereitstellung etc. - brauch ich doch aber gar nich. wenn ich die dsl-flat nich ohne kombipaket bestellen kann, wozu gibts die dann, frag ich mich?
-
habe ich andere anbieter angesehen. muss ich zu allen - auch wenn da steht „kein telekomanschluss notwendig“ trotzdem diese 16,… euro zahlen?
-
weiß jemand, ob es irgendeinen tarif gibt, bei dem ich mich nich dumm und dämlich zahle?
-
1&1 gibts ja surf&phone für 20 euro - macht mit der leitung auch gut 36 euro.
-
arcor hat ein internetflat-paket für 30 euro - wo steht ohne telekomanschluss - bleibt das bei 30 euro, wär bis jetzt am günstigsten?
-
alice light, geht ohne telefon und steht auch telekomanschluss entfällt beim wechsel - macht dann bis september 25, dann 30 euro…
-
congstar surfpaket will 15 euro mit anschluss - wären dann also auch so 30 euro.
-
tele2 gibts ab 16 euro ohne telefonflat; wären dann mit telekom auch gut 32 euro…
-
bei freenet gibts eine surf-flat ersten 3 monate 10 euro, danach 25 - plus telekom knacken wa schon die 40 euro…
-
bei vodafone kommt eine für knapp 30 euro + t-com… - da kann ich aber nich erkennen, ob die mit dem handy verbunden is und handy + dls kosten 30 euro oder nur das dsl und dann noch der extra handytarif dazukommt (neuer vertrag is nämlich das nächste was ich machen muss)…
mir fallen jetzt nicht mehr anbieter ein. ich bin mir auch sicher, dass da bestimmt bei einigen dingen noch kosten dazukommen (so wie es bei der telekom nicht zu erkennen war).
ich hoffe irgendjemand von euch kennt sich damit besser aus und sieht da etwas durch… wenn nich, kann ichs gut verstehen.
danke schon im voraus.
liebe grüße romy
Wenn du also keine Handy Nr. / Sonder Nr. (0180 / 0190 / 0900 usw.) oder Rufnummern im Ausland anrufst, zahlst du bei 1&1 exakt nur 29,99 Euro im Monat und kannst dafür unbegrenzt surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren.
.