hallo
ich will mir ein handy zulegen,
telefoniere manchmal monatelang gar nicht , dann, wenn ich arbeite, wieder fuer ne zeit
relativ viel, bundesweit.
wer kann mir einen tarif empfehlen ??
vielen dank walter
hallo
ich will mir ein handy zulegen,
telefoniere manchmal monatelang gar nicht , dann, wenn ich arbeite, wieder fuer ne zeit
relativ viel, bundesweit.
wer kann mir einen tarif empfehlen ??
vielen dank walter
Ohne Vertrag
Ein Dualband-Handy mit Karte kostet ab 199 DM, inbegriffen ist ein Guthaben von 50 Mark. Die Gespräche kosten zwischen 1,69 am Tag und 0,69 DM am Abend bzw. Wochenende. Es funktioniet praktisch in Deutschlands Ballungsgebieten (Viag-Interkom).
Ein Handy mit Karte kostet ab 249 Mark, inbegriffen ist ein Guthaben ab 25 Mark, die Gespräche kosten zwischen 1,69 DM und 0,39 DM, eine von dir vorher ausgewählte (aber änderbare) Nummer (Festnetz) ist rund um die Uhr für 0,39 DM erreichbar (D1).
Gruss
Dein Problem wird wohl das nicht zu quantisierende „relativ“ in deinem Satz !!!
Ich kann dir nur so viel sagen, habe nämlich bei gleicher Überlegung mal eine Aufstellung über 2 Jahre gemacht, dass sich ein Festvertrag gegenüber einem Free´n Easy oder CallYa oder Extra oder wie auch immer ab ca. 20 min. telefonanieren im Monat bezahlt macht !!!
Schade ist eben nur, dass der Vertrag gegenüber einer wieauchimmercard MINDESTENS 2 Jahre läuft.
hi
danke fuer eure antworten,
aehnliche ueberlegungen habe ich auch schon gemacht, d.h. prepaid oder festvertrag …
aber bei der unmenge von tarifen habe ich gehofft es gibt was das auf mich passt.
ich hatte zuletzt ein altes e-plus s6
mit privattarif, der vertrag ist jetzt ausgelaufen, da hatte ich einen monat 300 dm
kosten (arbeit !) dann wieder monatelang nur grundtarif und so weiter…
gruesse walter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kosten (arbeit !) dann wieder monatelang
nur grundtarif und so weiter…
Dann würde ich das Angebot (das zweite) von weiter oben nutzen (Conni ???), leider Telekom, aber was soll´s, sind eben manchmal auch recht billig !!!
Greetinx Latze
Bei uns in der Region gibt es ein Anzeigblatt für private Kleinanzeigen (Reviermarkt Samstagsausgabe).
Dort wirbt regelmäßig mindestens eine Firma für einen Tarif ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und Gespräche für 0,49 DM / Min.
Ich kann nicht sagen ob das Angebot seriös ist.
Versuchs einfach.
Gruß
Ralf
Aber ein Versuch könnte es wert sein.