Hallo liebe Gemeinde,
hat schon jemand versucht bei Versatel vom Tarif DSL 2000 mit Tel-Flat für 44,98 auf den Tarif DSL 6000 mit Tel-Flat für ebenfalls 44,98 (gilt wohl nur für Neukunden, nicht für Vertragskunden) zu wechseln?
Ein Anruf bei Versatel ergab, dass dieser Wechsel wieder kostenpflichtig sei, das Startguthaben von 50€ nicht vergeben wird, und der Vertrag erneut über 2 Jahre laufen muss.
Wer hat Erfahrungen?
Bei anderen Providern soll es kostenlos sein? Stimmt das?
MfG
Klaus
Hallo Klaus!
„Klaus Sure“ schrieb:
hat schon jemand versucht bei Versatel vom Tarif DSL 2000 mit
Tel-Flat für 44,98 auf den Tarif DSL 6000 mit Tel-Flat für
ebenfalls 44,98 (gilt wohl nur für Neukunden, nicht für
Vertragskunden) zu wechseln?
Ja.
Ein Anruf bei Versatel ergab, dass dieser Wechsel wieder
kostenpflichtig sei, das Startguthaben von 50€ nicht vergeben
wird, und der Vertrag erneut über 2 Jahre laufen muss.
Wer hat Erfahrungen?
Der Wechsel innerhalb der Vertragslaufzeit auf Flatrater 6000 kostet
9,99€, das Startguthaben von 50€ entfällt.
Die 24-monatige Vertragslaufzeit (mit einer Grundgebühr von 44,98€)
beginnt dann für Dich neu.
Siehe:
https://service.versatel.de/downloads/docs/produkt/d…
Weitere Infos unter:
http://www.versaforum.de/forum/
Bei anderen Providern soll es kostenlos sein? Stimmt das?
Kann sein, muss aber nicht.
Gruss Oliver
Hallo liebe Gemeinde,
hat schon jemand versucht bei Versatel vom Tarif DSL 2000 mit
Tel-Flat für 44,98 auf den Tarif DSL 6000 mit Tel-Flat für
ebenfalls 44,98 (gilt wohl nur für Neukunden, nicht für
Vertragskunden) zu wechseln?
Ja.
Ein Anruf bei Versatel ergab, dass dieser Wechsel wieder
kostenpflichtig sei, das Startguthaben von 50€ nicht vergeben
wird, und der Vertrag erneut über 2 Jahre laufen muss.
Echt? Ich wurde sogar von Versatel angerufen, ob ich nicht auf einen dieser neuen Tarife wechseln möchte. Dies habe ich vor einigen Wochen auch getan. Die erste Abrechnung die ich bekommen habe war auch vollkommen korret. Keine zusätzlichen Gebühren und das Startguthaben habe ich auch bekommen.
Seltsam, dass Du eine gegenteilige Auskunft bekommen hast.
Die erneute 2 jährige Vertragslaufzeit ist allerdings richtig.
Bei anderen Providern soll es kostenlos sein? Stimmt das?
Über andere Provider kann ich leider nichts sagen.
Gruß,
Chris