alle möglichen Tarot-Decks die es so gibt zum Ansehen… dann muss man nur sehen wo man sie hier in D bekommt…
Eine andere Frage: hat jemand von Euch seine Karten selbst gemalt? Ich würde mich da gerne mal ran wagen, aber wo bekommt man blanko Karten her? Idee??
alle möglichen Tarot-Decks die es so gibt zum Ansehen… dann
muss man nur sehen wo man sie hier in D bekommt…
Also einige kann man direkt ueber den Buchhandel bestellen, viele Esoterik-Laeden haben Mustermappen. Um einen Ueberblick zu bekommen kann ich Dir sehr die Homepage von Michelle empfehlen. Sie hat Unmengen von Tarot-Decks beschrieben (mit Bildern). Die Seite ist sehr umfangreich und unbedingt zu empfehlen. Du findest ihre Homepage unter: http://www.artoftarot.com/index.html
Dann kannst Du versuchen die Decks bei Amazon.de zu bekommen. Wenn sie dort in der Such nicht auftauchen suche bei Amazon.com danach und kopiere dann die Nummer nach „ASIN“ einfach in eine Buch-URL bei Amazon de. Manchmal klappts. Ansonsten hat www.bn.com ne Menge Tarot-Decks im Angebot, allerdings kommen da Portokosten von Amerika dazu und der Versand dauert entsprechend.
Eine andere Frage: hat jemand von Euch seine Karten selbst
gemalt? Ich würde mich da gerne mal ran wagen, aber wo bekommt
man blanko Karten her? Idee??
Auf der Spielemesse in Essen gibt es immer Staende von Laeden die Zubehoer fuer Spieleautoren verkaufen. Leider faellt mir kein Name ein, aber diese Laeden verkaufen auch blanko-Karten. Im Internet findest Du bestimmt einige Versender.