Ich bin eine Frau! Und brauche meinen Mann nicht, um mich irgendwie anderer Postings zu erwehren. Desweiteren brauche ich bei anderen nicht mit meinem Alter, meiner Kinder- und Enkelkinderanzahl aufzuwahrten um damit eine gewisse Reife zu zeigen.
Falls es Dich interessiert. Ich bin inzwischen 78 Jahre. Habe 5 Kinder und natürlich jede Menge Enkelkinder. Und bin noch fit, wie die hier im Internet siehst.
Aufgrund Eure Postings in diesem Forum entnehme ich, daß Ihr Euch noch nicht viel mit esoterischen Dingen auseinandergesetzt habt. Dann könntet Ihr die Reaktion von Eurem Widersacher verstehen. Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit der Numerologie beschäfftigen.
Ebenso gehst Du auf die eigentlichen Inhalte, die gepostet werden, nicht ein.
Wenn Ihr ein schönes Verhältnis zu Euren Kindern habt, ist doch schön. Dieses Verhältnis wurde auch von keinem angegriffen.
Was eine sinnvolle Namensgebung ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ob nun Diabolo, Sündenbock oder Hexe. Wie schon gesagt, wer sich solche Namen zulegt, sagt schon sehr viel über sich aus. Ich verweise nur auf die Numerologie (wirf das Wort mal in eine Suchmaschine und lies nach; ist sehr interessant). Dann wirst Du schon verstehen, daß man dann auch dementsprechend Antworten bekommen kann. Und dies hat Euer Widersprecher dann Dir bzw. Deiner Frau auch als Antwort gegeben.
Aus meiner Sicht ist Deine Reaktion überzogen und geht an den Inhalten der Postings vorbei. Lies nochmal, was Du da geschrieben hast. Mit Deinen Worten hast Du nicht Deinen Widersacher blamiert, sondern Dich selbst. Poste am besten, wenn Du ruhig und gelassen bist. Du hast die Reaktionen auf Dein Posting selbst herbeigerufen. Überlege mal für wenn Du da den „Sündenbock“ spielen willst.
Und mal ehrlich, wenn ich lese, daß sich jemand Hexe nennt und im Zusammenhang mit diesem Forum, da denkt jeder es ist eine Hexe. Davon bin ich auch ausgegangen und denke mir meinen Teil. Aber aufgrund des Inhalts des Postings eine noch recht Unerfahrene.
Cloud7
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]