Tarotlegungen, wer kann mir Helfen?

Aktive Lebensgestaltung.
Hallo,

wenn Du Dich mit Tarot beschäftigst dann solltest Du doch wissen, dass die Karte „Tod“ auch etwas sehr positives sein kann, dass estwas sterben muss, etwas zerstört werden muss, damit Platz für etwas neues geschaffen werden kann.

Es machen Dich nur drei Dinge „Wahnsinnig“:
Der fehlende Mut, Deinen Mann noch einmal auf eine zweite Chance anzusprechen und Dir damit Gewissheit zu verschaffen.
Die Angst davor, deinen Deinen Mann endgültig loslassen zu müssen.
Das mangelnde Vertrauen ins Leben, dass nach dem großen nichts wieder etwas neues schönes kommen könnte.

Hab Mut Dein Leben in die Hand zu nehmen, es aktiv zu gestalten, aber auch die Dinge zu akzetieren, die nicht zu ändern sind. Das Tarot, wenn man es denn ernst nehmen will, zeigt Dir ja auch nur Chancen, die man umsetzen muss und keine Dinge, die einem in dem Schoß fallen.

Toll, dass ich diesen Thread gefunden habe. Ich bin neu bei Tarotkarten und verstehe auch nicht, was die Todeskarte bedeutet. Danke für die Erklärung und sorry, dass ich dieses Thema hochhole.

Ganz einfach: Die Todeskarte bedeutet, dass du ganz doll Angst haben musst! Weil die Karten dir 100prozentig dein Schicksal vorhersagen. Alles klar?