Tasche aus alten Tetrapaks ?!

Hallo,

ich suche schon eine Weile ohne Erfolg eine Anleitung, wie man so eine Tasche aus alten Tetrapaks herstellt. Man muß sie in Streifen schneiden und dann flechten.
Eine Anleitung wie man eine Tasche aus ganzen Tetrapaks macht, habe ich im Archiv gefunden, ich möchte aber gern eine flechten. Das Design gefällt mir dann besser, außerdem sind die haltbarer und belastbarer. Für Tipps, Anleitungen oder hilfreiche Links bin ich sehr dankbar !

Gruß von

M!aren

Hallo M!aren,

meinst Du so etwas?

http://www.creadoo.com/Content45948

Grüße
Renee

Hi,

schau mal im Bastelfachhandel nach Büchern vom OZ-Verlag. Liebe Grüße,

Susanne

Volltreffer !!!
Hallo Renee,

Volltreffer ! Du bist ein Schatz, genau das habe ich gemeint und genau so eine Anleitung habe ich mir gewünscht.

Scheint auch sonst eine echt interessante Seite zu sein. Muß ich mir merken. :smile:) !

Gruß von M!aren

Uiiiii!
Hallo Renee,

wow, diese Seite solltest Du mal unter den empfehlenswerten posten! Ich hab’ da mal 'reingeschnuppert und gleich haufenweise Anregungen für die nächste „Bastelstunde“ gefunden. ;o)

Danke für diesen tollen Tip (auch wenn er nicht an mich gerichtet war) und viele Grüße,
Murmeltier