Hallo,
ich habe inzwischen eine Notebooktasche für Notebook + Netzteil, einen Pilotenkoffer und eine Hinterherzieh-Nylontasche mit Hartschalen für den ganzen Business-Krimskrams…
Aber eigentlich ist das alles gar nicht das richtige.
Ich brauche eine Tasche, in der ich alles (außer Klamotten) verstauen kann, was ich für einen Trip zum Kunden brauche.
Das wären zwei Notebooks, ein sehr kleiner Beamer, zwei Notebooknetzteile, zwei weitere Netzteile, Mehrfachsteckdose, 12 V Adapter fürs Auto, ein Leitzordner, weitere Unterlagen, Stifte, Kleinkram.
Idealerweise stelle ich mir für sowas eine Art „Sporttasche“ vor, die aber über ein schön aufgeteiltes Inneres verfügt. Sowas scheine ich aber nirgends zu bekommen. Hat jemand eine Bezugsquelle für mich oder kann mir sagen, wie er / sie dieses Transportproblem löst?
Danke!
Hallo,
eine Sporttasche kann nicht dieses Gewicht halten.Es würde sich alles durch drücken trotz Bodeneinsatz.
Ich habe spontan an einen kleinen Koffer mit ausziehbarem Hänkel und Rollen gedacht.
Damit sind viele Manager unterwegs.
Lieben Gruß Irena
…ganz einfach
hallo,
geh doch mal zu ebay.
unter damentaschen, oberkapitel kleidung & accesoire.
dort gibt es massig auswahl in jeder preis und größenlage.
Selten so was dämliches gelesen.
Vielen Dank!
Sternchen von mir dafür!
Hallo,
eine Sporttasche kann nicht dieses Gewicht halten.Es würde
sich alles durch drücken trotz Bodeneinsatz.
Danke für diesen Tipp. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich habe spontan an einen kleinen Koffer mit ausziehbarem
Hänkel und Rollen gedacht.
Damit sind viele Manager unterwegs.
Ja… sowas habe ich auch, aber ich bin damit nicht recht glücklich. Das Dingens ist leer schon ziemlich schwer und zwei Notebooks bekomme ich auch nicht rein…
Vielleicht wirds ja doch wieder ein Pilotenkoffer…
Guten Tag,
ich hätte da vielleicht eine Adresse für Dich. Dort gibt es so allerlei Accessoires wie Taschen für Herren, Damen etc… Vielleicht wirst Du hier fündig?
http://accessoires-schmuck.eu/mode-accessoires-kaufe…
Die komplette Themen-Übersicht gibt es hier:
http://accessoires-schmuck.eu
Hoffe, dort findest Du, was Du suchst. 
Hallo,
Aber eigentlich ist das alles gar nicht das richtige.
Idealerweise stelle ich mir für sowas eine Art „Sporttasche“
vor, die aber über ein schön aufgeteiltes Inneres verfügt.
Sowas scheine ich aber nirgends zu bekommen. Hat jemand eine
Bezugsquelle für mich oder kann mir sagen, wie er / sie dieses
Transportproblem löst?
Danke!