Hallo,
ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen. Eine weitere Idee von mir ist es (nicht gleich, sondern zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mich am Markt etabliert habe), Taschen (Damentaschen aus Kunstleder) selber herstellen zu lassen. Ich habe sehr viele Ideen..Kann mir jemand ernstgemeinte Antworten geben, wie und wo ich meine Ideen umsetzen lassen kann? Vielen Dank
Hallo,
es gibt eine Lieferantensuchmaschine unter http://www.wlw.de (Wer liefert was?) Dort können Sie in Frage kommende Produzenten recherchieren.
Mit vielen Grüßen
Holger Moller
Hallo und grüße
mit der Taschen herstellung ist die frage wichtig , welche Art von Taschen Sie brauchen ,
Ich habe kontakten zu dem Hersteller in Europa (ost)
und zu dem direcktimporter , die sehr günstig sind. Bei Interesse , bitte ich um Kontakt und bedenken Sie dass Herstellung von egal was , da sind zuerst Kosten ohne ende.
Mit Freundlichen Grüssen
Marek
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Meine Taschen sollen große, moderne aber auch außergewöhnliche „Shopper-bags“ sein. Ab wieviel Taschen beginnt eine Produktion? Ich würde dann erst einmal eine kleinere Menge zum „Testen“ in Auftrag geben. Mir ist schon bewusst, dass je mehr desto günstiger..Welche Kosten würden auf mich zukommen?
Viele Grüße