Taschenrechner mit Geometrie-Formeln?

Hallo,
ich hätte gerne für die Werkstatt gerne einen Taschenrechner, der schon Formeln für die verschiedenen Geometrischen Berechnungen in sich führt und diese ggf. auch grafisch ein wenig darstellt. Also ich sage mal, wenn ich bei einem Kreis einen Durchmesser eingebe, rechnet er mir den Umfang aus.

Klar, geht auch alles über Formeln, aber wenn man älter wird und einem Projekt arbeitet, möchte man nicht gleich nach Formeln suchen und herumrechnen (Außerdem fänd ich so einen Taschenrechner erheblich Cooler - Auch cooler als ein Smartphone).

Vielleicht kann hier ja jemand etwas empfehlen.

Vielen Dank

Der Casio FX850p kann das, Den Rest kannst Du selbst programmieren, er hat aber keine grafische Oberfläche.