Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Vista Home Premium Task-Manager.
Unter dem Kartenreiter Netzwerk und dort bei den Spalten Gesendete - bzw. Empfangene Byte (also wo die Bytes zusammengezählt werden) und den Spalten Gesendete - bzw. Emfangene Bytes pro Intervall (also pro Aktualisierung, welche auf Normal steht) werden plötzlich falsche Werte ausgegeben.
Lade ich zB. eine 100 mB Datei, steht dann bei Empfangene Bytes vielleicht 10 oder 35 oder oder… dort wird auch nicht hinaufgezählt, sondern mal gehts etwas rauf und dann plötzlich steht die Zahl wieder auf 1 und dann gehts wieder etwas hinauf.
Deto bei den Spalten ‚…pro Intervall‘. Anstatt der tatsächlichen Bytes pro Intervall zB. 4100 (als kByte/s) steht dort nur irgend eine Zahl (200 oder 30 oder 755), welche aber keines Falls mit den tatsächlichen Bytes in Zusammenhang steht.
Als Beispiel: Empfang pro Intervall hüpft gerade ständig zwischen 0 und ca. 800 hin und her, Empfangene Bytes steht wie angewurzelt auf 10. Das kann nicht stimmen, letzeres müßte ja hinaufzählen.
Bis jetzt hat das immer gepaßt, doch seit vorgestern nicht mehr.
Kann mir jemand helfen, was das sein kann. Ich habe schon den Verdacht, das mir hier Packete angezeigt werden, aber irgendwie glaub ichs nicht so ganz.
Bei meinen anderen Rechnern habe ich wie hier schon seit Jahren genau dieselben Spalten und dort stimmt es aber.
Danke für die Hilfe
Oliver