Hallo,wer Kann mir sagen wie ich meine alte Taskleiste wiederbekomme,ich habe sie ausversehen grö0er gemacht und nun weiss ich nicht wie es funktioniert es wieder rückgängig zu machen,
danke M.Kirchhöfer
Lieber Michael,
vielleicht gehst du mit der maus auf deinem bildschirmm ganz unten und klickst du einmal oder zweimal hintereinander, damit das dialogfeld eigenschaften erscheint, dann deaktiviere im dialogfeld „taskleiste automatisch ausblenden“.
Dann erscheint deine taskleiste wieder und bleibt da.
LG,
Mamad
Hallo,
falls die Taskleiste unten ist fährst du mit dem Cursor (Pfeil) langsam über den oberen Rand bis der Pfeil zu einer senkrechten Strecke mit 2 Pfeilen wird. Dann drückst du die linke Maustaste, hältst sie fest und schiebst die Leiste auf die gewünschte Größe.
Thats it
Gruß Ede
hi, michi
geh einfach mit der maus auf den rand der taskliste…klicke mit der linken maustaste, halte sie gedrückt und mach die taskleiste so groß oder klein wie du willst
mfg
dieter
Nanu, sie haben mich als Experten ausgewählt? Nun gut ich versuchs mal: Wenn sie mit dem Mauszeiger auf den oberen Rand der Taskleiste zeigen, müsste sich der Zeiger in einen Doppelpfeil verwandeln, dann mit gedrückter linker Maustaste die Leiste wieder zusammenstauchen! So kenn ich das zumindest.
Tut mir leid. Schau mal unter Windows Hilfe nach.