Hallo!
Seit neuestem macht meine Taskleiste Party. Sie ist ein Stück zu hoch was mich tierisch nervt und alle Symbole (die zuvor viel zu klein waren) sind unscharf geworden.Dasselbe ist im InternetExplorer auch geschehen mit den Icons bei den Links oben.
Das ganze ist passiert als ich meinen Windows-Skin wiederhergestellt habe.
Falls das wichtig ist: Ich benutze Windows XP und habe auch schon das ganze mit Taskleiste Rechtsklick>Ansicht>kleine/große Symbole probiert.
MfG, Jonas
Hallo!
Seit neuestem macht meine Taskleiste Party. Sie ist ein Stück
zu hoch was mich tierisch nervt und alle Symbole (die zuvor
viel zu klein waren) sind unscharf geworden.Dasselbe ist im
InternetExplorer auch geschehen mit den Icons bei den Links
oben.
Hast an den Knöpfen gespielt und keine Ahnung davon. Na gut, hast es ja zugegeben, leider tun das nur Wenige.
Nochmal mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste klicken und die Eigenschaften wählen.
[v] Taskleiste fixieren aktivieren.
der hinterwäldler
Nochmal mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste klicken und
die Eigenschaften wählen.
[v] Taskleiste fixieren aktivieren.
der hinterwäldler
nee hat leider nix gebracht
Hi,
Rechtsklick auf Taskleiste, Haken weg bei Taskleiste fixieren. Dann kannst du die Taskleiste am oberen Rand mit der Maus anfassen und bei gedrückter Maustaste wieder runterziehen auf die ursprüngliche Höhe. Anschließend fixierst du die Taskleiste wieder.
Zur Icongröße im Tray: Systemsteuerung - Anzeige - Tab Darstellung - Button Erweitert. Dort im Dropdownfeld probierst du mal verschiedene Größen aus beim unteren Punkt (Titelleistenschaltfläche). Ich habe bei mir 18 eingestellt.
Viele Grüße
WoDi