Taskleisten-Fenster Blinken

Hi

Ich habe meistens sehr viele Fenster offen wenn ich diese aber minimiere(manuell oder per klick auf „Desktop anzeigen“) dann blinken(wechsel von Grau auf Blau) einige dieser minimierten Fenster in der Taskleiste. Also dieses Blinken, wenn ein minimiertes Fenster anzeigen will, dass es mit seinem Prozess fertig ist oder ähnliches… Habe Windows auch schon neuinstalliert, das hat aber auch nichts gebracht. Der Fehler trat nach einer Weile der vorletzten Neuinstallation von Windows auf und bleibt nun auch bei Neuinstallationen bestehen.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG Puer0

Hi

Ich habe meistens sehr viele Fenster offen wenn ich diese aber
minimiere(manuell oder per klick auf „Desktop anzeigen“) dann
blinken(wechsel von Grau auf Blau) einige dieser minimierten
Fenster in der Taskleiste. Also dieses Blinken, wenn ein
minimiertes Fenster anzeigen will, dass es mit seinem Prozess
fertig ist oder ähnliches…

ja, bei mir und bei allen anderen Windows-Usern blinken sie auch.
Und wo ist nun dein Problem?

Habe Windows auch schon
neuinstalliert, das hat aber auch nichts gebracht. Der Fehler
trat nach einer Weile der vorletzten Neuinstallation von
Windows auf und bleibt nun auch bei Neuinstallationen
bestehen.

welcher Fehler? dass sie blinken? das ist kein Fehler, das ist ein Feature.
Sie signalisieren dir damit, dass irgendein Prozess zu Ende ist und/oder sie auf eine Eingabe warten

Kann mir jemand von euch helfen?

eigentlich nicht. Es sei denn, du wexelst das Betriebssystem oder hast uns noch einige Angaben verschwiegen ^^

Gruss
ExNicki

Hi,

auch ich habe nicht verstanden, was genau du haben willst.
Daher ein Tipp ins Blaue: lade dir, z.B. hier:

http://www.computerbase.de/downloads/software/system…

das Progrämmchen TweakUI runter und installiere es. Wenn du es öffnest, findest du links im Baum unter „General“ den Eintrag „Focus“. Wähle den an, dann kannst du auf der rechten Seite einstellen, wie oft der Programmeintrag in der Taskleiste blinken soll. Weniger als einmal geht allerdings nicht.

Viele Grüße
WoDi

Hi

Ja, dass sie blinken, wenn sie mit irgendwas fertig sind ist normal und das kenne ich auch. Aber wenn ich einige Fenster minimiere, dann blinken die auch mal ohne Grund und das stört dann schon ziemlich, wenn man denkt, dass irgendwas fertig ist und dies aber nicht der Fall ist…
Hoffe ich konnte mein Problem nun näher beschreiben…
Hab grad probiert nen Video davon zu machen, aber wie das so immer ist, tritt dieser Fehler gerade dann nicht auf…

MfG Puer0

Hi

So ich habe es jetzt endlich geschafft den Fehler zu visualisieren.
Unter:
http://mitglied.lycos.de/tombsite/taskbar/
könnt ihr euch ja mal das Video ziehen und mir vielleicht jetzt weiterhelfen?!

Hoffe auf Hilfe
MfG Puer0