Taskmanager zeigt keine switchleiste

Hi,

ich habe einen Triber der Ati Mobility Radon 9600 von Gericom installiert.
Der einzige Effekt ist, dass ich nun nur noch einen verdammt abgespeckten Taskmanager habe.

Genauer:
der Taskmanager nur noch die Prozessliste. Es gibt kein [X] in der Ecke rechts oben, mit dem ich ihn beenden könnte.
Keine Reiter, wo ich zur Systemleistung oder zu den Anwendungen wechseln könnte.
Unten in der Taskleiste sehe ich keinen Namen im Feld, für den Taskmanager. Wen ich drauf Rechtsklicke passiert nix. dh. es steht mir nichtmal die Funktion ‚Minimiren‘ oder ‚Beenden‘ zur verfügung, was bei der alwayOnTop-Einstellung des Taskmanagers unangenehm sein kann.
‚Atl‘+‚F4‘ funktioniert wenigstens aber ich habe im moment keinen blassen schimmer, wie ich den taskmanager wieder gradebiege.

Eine neue Taskmgr.exe und Taskman.exe hab ich schon in die entsprenenden Verzeichnise kopiert. Leider ohne Erfolg.

Ich vermute mal, da is in der Reg irgendein Eintrag beim installieren des Treibers falsch gesetzt worden, da ch den aber nicht kenne, würde mir nur die Neuinstallation von XP bleiben, aber das will ich eigendlich vermeiden.

cu Desian

Hi,
du musst bei’m Taskmanager einfach auf eine graue Fläche z.B. unter "Task
beenden doppelt klicken.

Gruß

Sebastian

*grml*…
*pein*…
Danke!