ist es möglich den Taskplaner so einzusetzen, dass er beim anmelden wöchentlich eine Aktion durchführt? Ich finde nur die Option „nach der Anmeldung“. Aber wenn ich nun wöchentlich nach einer Anmeldung etwas durchführen will? Ich weiss ja nicht, zu welcher Uhrzeit (Startzeit) ich meinen Rechner in der bestimmten Woche starten werde - deswegen nach der Anmeldung und wöchentlich.
Das hilft mir ja nichts.
Ich hätte mir eine Option erwünscht, die zum Zeitpunkt X etwas ausführt und wenn der Rechner ausgeschaltet wäre, soll sich der Zeitpunkt X zur nächsten Anmeldung wiederholen.