Hi!
Ich möchte eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen.
Leider finde ich nur Internetshops, die sowas anbieten- und dafür dann gesalzene Versandkosten verlangen, ohne dass ich mich von der Qualität im Voraus überzeugen kann.
Nach was für Läden muss ich suchen, die sowas „vor Ort“ machen? Druckerei? Copy-Shop?!
Noch toller wäre es, wenn jemand schon eine entsprechende Adresse für München kennt- habe bisher nur Druckereien gefunden, die sowas erst ab riesigen Stückzahlen als Werbemittel herstellen…
Liebe Grüße und einen schönen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende,
Fabian
Hi
Nach was für Läden muss ich suchen, die sowas „vor Ort“
machen? Druckerei? Copy-Shop?!
Ich habe mir sowas mal in einem Fotogeschäft machen lassen.
War sehr praktisch, denn dieser Laden hat auch eine Homepage, wo ich das Foto hochladen und dann auswählen konnte, ob ich eine Tasse, Mousepad, Puzzle… machen lassen will und ob ich mir das Ergebnis dann vorort selber abhole. Das Selbstabholen hat den großen Vorteil, daß es keine Versandkosten gibt und der Laden ist nicht weit weg von der Firma in der ich arbeite.
Vielleicht gibt es in München ja auch noch Fotofachgeschäfte, die u.a. sowas anbieten.
Gruß
Edith
Hallo Fabian,
Nach was für Läden muss ich suchen, die sowas „vor Ort“
machen? Druckerei? Copy-Shop?!
Soweit ich weiß, macht das jeder gut ausgestattete Copy-Shop (da gibt’s dann auch Kissen, T-Shirts und sowas alles). Ich meine allerdings, das auch schon bei Müller Drogeriemarkt in der Fotoabteilung gesehen zu haben. Von denen gibt’s ja in München einige…
Viele Grüße
„Raven“
Nachtrag
Ich nochmal…
Ich meine allerdings, das auch schon bei Müller Drogeriemarkt in der Fotoabteilung gesehen zu haben. Von denen gibt’s ja in München einige…
Hab’ eben mal im Internet geguckt, zumindest online gibt’s das:
http://foto.mueller.de/geschenke_trinkgefaesse.html
Ich glaube aber, daß man das auch vor Ort bestellen kann.
Gruß
„Raven“
Vielen Dank!
Vielen Dank euch allen!
Hab’s jetzt im Müller machen lassen und die Qualität ist zufriedenstellend