Tasse gesucht: 2023 Weihnachten

hi @ll,

ich suche 20 Kaffeepötte mit ansprechendem Dekor und Schriftzug „2023“ (oder Neujahr 2024)…
Gefunden habe ich einige - allerdings ist meine Schmerzgrenze beim Preis ~5€.

Bin dankbar für sachdienliche Hinweise.

Grüße
Ce

hi,

bei 5€ fällt mir nur ein Bastelshop ein, der eventuell Glassfarben einzeln zum einbrennen führt.
Ne Tasse könnte es in irgend einem Ramschladen geben.

ansonsten sprengt der Versand ja schon die Grenze.

grüße
lipi

100€ + 6,95 Versand wäre ja auch i.O.

Hätt ich das früher gewusst - dann wäre auch sowas in Frage gekommen

Ein paar mal mit Freunden oder Kollegen auf den Advendmarkt punschen gehen und den Tasseneinsatz knicken?
Da steht ja oft das aktuelle Jahr drauf.

Gruß, k.

3 Like

hi,

kann deinen Kommentar gerad nicht so recht einordnen.
Ne olle beschriftete Tasse kostet online eher 15€ als 100€

Bei welchem der Preise hast du dich denn vertippt?

Wenn der Preis doch nicht bei 5€ liegen soll:
Örtlichen Händler für Gravuren aufsuchen.
Bei Rossmann oder einem anderem Foto_auf_Tasse Händler nach der Lieferzeit fragen.
(Rossmann bietet auch den Text direkt an und es gibt das Filialnetz was den Versand spart, daher wäre das eine Option)

Bastelshop hatten wir schon. Wie oben, wenn 5€ falsch war, Keramikfarben bestellen - das reicht ja noch.

Oder aufm Weihnachtsmarkt guggn, da könnte es auch nen entsprechenden Stand geben - mit etwas Glück.
Den Punsch würde ich dabei auch in Betracht ziehen, wenn die Tassen keine Jahreszahl haben.

grüße
lipi

Es gibt in jeder grössere Stadt oft einen Laden, in dem Mann Tassen (und Shirts, Taschen etc). bedrucken lassen kann. Das sollte normalerweise nicht so teuer sein, mehr wenn man mehrere bestellt. Könnte man auch im Internet finden.

Und wie klappt es so mit dem Deutsch? Immer noch so wackelig auf den Beinen?

Zum Selberdesignen geht das hier halbwegs günstig https://www.fotoparadies.de/fotogeschenke/fototasse.html?cref=ref_sem_pmax_dm-fg-fototasse-13-VT!!!m!x!20393072801_1320_x&s_kwcid=AL!6025!3!!!x!!!20393072801!&keyword=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxMPo2bDHgwMVmKyDBx31bQLdEAQYASABEgLuPPD_BwE

Aber wahrscheinlich bin ich jetzt eh zu spät dran :grin: