Tasse mit eingebranntem Foto

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Fototasse machen lassen, bei der das Foto richtig eingebrannt wurde. Das Problem: den Fotoladen der das verschickt hatte gibts nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich meine nicht so ein Druck, wo die Tasse in den Backofen gestellt wird, sondern wo das Foto richtig unter der glänzenden Schicht der Tasse ist und absolut kein Übergang von Foto zur Tasse merkbar ist. Ich hatte damals mit einem Messer versucht es abzubekommen, es blieb dran - perfekt!

Die Tasse ging leider kaputt, also habe ich eine neue Copyshop (10 EUR) geholt. Nach einem Jahr war das Foto weg. Die nächste Tasse habe ich dann im Werbestudio machen lassen (7 EUR). Das Bild hält, sieht aber blas aus.

Nun will ich wieder ein richtig eingebranntes Foto, find aber keinen Anbieter. Die lokalen Fotolabore bieten nur einen Druck an (20 EUR)!

Wisst ihr, wo ich solch Tasse herbekomme? Der Preis ist zweitrangig

Viele liebe Grüße,
Jenny.

Hallo Jenny,

das hier scheint mir die beste Seite zu sein die ich gefunden habe.

http://www.snd-porzellan.de/index.php

allerdings ist hier von größeen Abnahmen die Rede. Da du geschrieben hast das das Geld zweitrangig ist kannst du ja mal anfragen.

Im Internet findet man ansonsen nur viele angebote die einem verischern Spülmaschinengeeignet zu sein und die so aussehen als wären sie gebrannt. Aber du willst sie ja richtig gebrannt haben…

hoffe dir geholfen zu haben!

Liebe Grüße,

von der Vicky