Tassimo - Alternative Kapseln

Ich suche nach Alternativen Kapseln für eine Tassimo Kaffeemaschine.

Ich kann trotz Recherche im Internet keinen Ersatz zu den teuren Originalkapseln finden.

Schön wäre, wenn die Kapseln in Bio-Qualität und biologisch abbaubar wären.

… bietet nur ein System unter vielen Kapselsystemen
Die (keine Werbung) Kaffeekapseln sind ausschliesslich für das Kapselsystem dieser Firma geeignet und passen nicht in andere Kaffeemaschinen, schreiben sie selbst.
.
Also bleibt es bei dem Muell des Tassimo-Systems, oder Systemwechsel =neue Maschine

1 Like

Für Tassimo kenne ich auch keine Alternative, nur für Nespresso gibt es glaube ich Alternativen in Form von Kapseln die man wiederverwenden kann.

Ansonsten bleibt nur die Anschaffung einer neuen Maschine. Generell finde ich den Kaffee aus der Tassimo Maschine auch eher nicht so lecker.