ich habe mir extra eine tastatur (logitech k400) für mien samsung smart tv gekauft aber es funktioniert nicht kann mir jemand helfen hab ich was falsch gemacht ?
Hallo,
Du kannst den Fernseher ans Internet schließen und das letzte Update für die Firmware laden, vielleicht geht es dann. Die Erfahrung, dass nicht jede Tatstaur auf meinem Samsung Fernseher läuft, habe ich auch gemacht.
Probier erstmal, auch wenn es keinen Spass macht, eine USB- Schnur- Tastatur, um die Funktion wenigstens einmal gesehen zu haben.
Was die Aufnahme betrifft verweigern die Samsung- Fernseher auch langsamere USB- Sticks.
Also mein tv hat das neuste update drauf
Die Tastatur die ich gekauft habe is ja extra für tv’s
Hab ja extra noch nachgefragt ob ich die an meinem smart tv anschließen kann
Wenn ich den Stock in den tv mach muss dann erstmal warten bis er ihn erkennt?
Oder muss ich irgendwas an meinem tv umstellen oder einstellen
Hallo Fragewurm,
ich habe mir extra eine tastatur (logitech k400) für mien
samsung smart tv gekauft aber es funktioniert nicht kann mir
jemand helfen hab ich was falsch gemacht ?
Wie wäre es mit der Modellnummer des TV?
Ich habe garantiert einen anderen Samsung Smart TV als du!
Es gibt da mindestestens 100 unterschiedliche Smart TV von Samsung…
MfG Peter(TOO)
Ich hab einen ue46d6500vs
Hi!
ich habe mir extra eine tastatur (logitech k400) für mien
samsung smart tv gekauft aber es funktioniert nicht kann mir
jemand helfen hab ich was falsch gemacht ?
Was funktioniert nicht?
Bluetooth-Dongle (der bei der Tastatur dabei ist) ist angesteckt? TV-Gerät hat die Meldung ausgegeben, dass USB-Tastatur und Maus angeschlossen sind?
Gibt der Samsung beim Anschließen des Bluetooth-Dongles überhaupt irgendwas aus?
Tastatur ist eingeschalten? Batterien richtigt drinnen? Batterien ok?
Grüße,
Tomh
Also Tastatur is ein geschaltet der Sticker is drin Batterien sind voll und richtig drin kommt aber keine Meldung bzw und mein samsung gibt ichs raus
Hab ja auch extra gefragt ob die Tastatur für mein smart tv geeignet is
Un der Verkäufer meinte ja die is extra für smart tv’s
Hi!
kommt aber keine Meldung
Und hier liegt das Problem; hast Du schon mal ein Softwareupdate am TV probiert?
Hast Du den Bluetooth-Dongle schon an einem PC (o.ä.) probiert, ob er dort funktioniert?
Un der Verkäufer meinte ja die is extra für smart tv’s
Und da hat er sogar recht, dass er extra für Smart-TVs konzipiert wurde - bei meinem Samsung (UE32ES-irgendwas) funktioniert diese Tastatur (inkl. Bluetooth-Dongle)
Noch eine Frage: Wo hast Du den Bluetooth-Dongle angesteckt, also bei welchem USB-Anschluß?
Grüße,
Tomh