Tastatur beim putzen rausgegangen - Hilfe :(

Hallo,
ich liebe die Tasten von Notebooks daher habe ich mir eine solche Tastatur der Marke Hama für meinen PC gekauft.
Ich komme damit wirklich super klar und sie war auch ziemlich teuer.

Doch jetzt habe ich mir beim drüberputzen die Hochstelltaste rausgezogen und krieg sie nun nicht mehr ganz rein. An einer Seite habe ich es geschafft nur wie geht es bei der anderen :frowning:.

Kann man damit zu einem Computerladen gehen?
Danke

wenn es eine normal pc tastertur ist muss mann es eigentlich nur wieder rein drücken aber du kannst sie auch in den laden bringen wo du sie gekauft hast der wird das dann schon machen

Hallo,

Notebooktasten sind unterschiedlich. Meine werden z.B. auf einer seite eingehakt und dann die andere Seite eingerastet.

Ja. Dabei merkst Du auch, was Du von dem Laden zu halten hast.
Wenn ich damit zu meiner ‚StammWerkstatt‘ gehen würde, wäre ich nach wenigen Sekunden wieder raus, Taste fest und kosten würde der Handgriff auch nichts. Das ist ja nicht schwer, man muss nur wissen, wie es geht.

Gruß Rainer

Danke
Hallo,

Notebooktasten sind unterschiedlich. Meine werden z.B. auf
einer seite eingehakt und dann die andere Seite eingerastet.

ja so ist das bei mir wohl auch. Ist so ne Art Federung.

Ja. Dabei merkst Du auch, was Du von dem Laden zu halten hast.
Wenn ich damit zu meiner ‚StammWerkstatt‘ gehen würde, wäre
ich nach wenigen Sekunden wieder raus, Taste fest und kosten
würde der Handgriff auch nichts. Das ist ja nicht schwer, man
muss nur wissen, wie es geht.

Ok danke, dann werde ich mal gucken wann und wie ich zur nächsten Computerwerkstatt komme, habe es schon mal eine Stunde probiert, doch ich kann schlecht die zweite Seite einrasten wenn ich dann nicht darunter komme ^^-mal sehen.

Hallo noch mal,

Stunde probiert, doch ich kann schlecht die zweite Seite
einrasten wenn ich dann nicht darunter komme ^^-mal sehen.

sei aber vorsichtig damit, wenn Du nicht genau weißt was Du tust und etwas abbrichst, kann die Tastatur zerstört sein, dann hilft nur noch neu kaufen.

Gruß Rainer