Tastatur dauerhaft auf Englisch umstellen

Guten Tag,
ich habe seit November einen Windows 7 Home Premium (German) PC. Ich verwende diesen aus Gewohnheit mit einer amerikanischen Tastatur. Bei meinem Win XP PC konnte ich einfach ueber Regionseinstelungen die Tastatur umstellen. Das blieb auch immer so. Bei Win 7 stellt sich jedesmal wenn ich das Tastaturlayout von DE auf EN gestellt hab und eine neue Anwendung oeffne das Tastaturlayout von EN aud DE zurueck und die Rechstschreibung auch.

Wie kann ich einstellen das das Tastaturlayout IMMER auf EN bleibt und die Rechtschreibung auf DE?
Bei Win XP ging das doch auch!

Hi

ich habe seit November einen Windows 7 Home Premium (German)
PC. Ich verwende diesen aus Gewohnheit mit einer
amerikanischen Tastatur. Bei meinem Win XP PC konnte ich
einfach ueber Regionseinstelungen die Tastatur umstellen. Das
blieb auch immer so. Bei Win 7 stellt sich jedesmal wenn ich
das Tastaturlayout von DE auf EN gestellt hab und eine neue
Anwendung oeffne das Tastaturlayout von EN aud DE zurueck und
die Rechstschreibung auch.

jo, das Problem hatte ich mit einer französischen Tastatur
ich habe es so gelöst, dass ich die deutsche Tastatur in der Auswahl gelöscht habe.

Wie kann ich einstellen das das Tastaturlayout IMMER auf EN
bleibt und die Rechtschreibung auf DE?

Rechtschreibung? hat Win 7 als Betriebssystem eine Rechtschreibung?

Gruss
ExNicki

Also das mit dem Tastaturlayout hab ich hinbekommen. Aber jetzt ist auch die Rechstschreibeung immer auf Englisch!
Kann man das getrennt voneinander einstellen?

Rechtschreibung? hat Win 7 als Betriebssystem eine
Rechtschreibung?

Nein aber mein deutsches Office

Rechtschreibung? hat Win 7 als Betriebssystem eine
Rechtschreibung?

Nein aber mein deutsches Office

bei dem kannst du aber die Sprache unabhängig von den Einstellungen des Betriebssystems einstellen. Sonst könnte ich auf meinem Win nie französische Rechtschreibung gebrauchen, da das OS selbst auf Deutsch ist.

Gruss
ExNicki

Und wie geht das?

Hat sich erledigt aber trotzdem danke