Tastatur die auch im Dunkeln erkennbar ist

Hi,

heute sah ich eine Tastatur bei der die Buchstaben im Dunkeln leuchten. Taugt so eine Tastatur was bzw. hat wer Erfahrungen damit? Und falls ja, welche?

Ciao,
Romana

Hallo, die gibt es schon in jeden Kaufhaus, oder Mazon etc. etc.
Waren bestimmt der Verkaufsschlager als Doom 3 heruas kahm.
Hoffe war dir hilfreich, Zoomi.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

heute sah ich eine Tastatur bei der die Buchstaben im Dunkeln
leuchten. Taugt so eine Tastatur was bzw. hat wer Erfahrungen
damit? Und falls ja, welche?

Alle „Leuchtastaturen“ die ich kenne, sind von den Tasten her wie Notebooktastaturen. Also teilweise leicht unterschiedliches Layout, Tasten drücken sich anderes und haben niedrigeren Hub.
Ob einem das gefällt, oder man sich dran gewöhnen kann, hängt von einem selber ab. Als Tastatur für einen Desktop-PC finde ich solche Teile nur begrenzt praktisch.

Sieht cool aus, aber …
Hallo,

ich hatte so ein Teil von Sharkoon, die nicht zu den billigsten gehören.

Gekauft habe ich sie mir, weil das Ding echt cool aussah.

Schnell wieder verkauft habe ich Sie, weil Sie Störungen/Flimern auf meinem TFT (!!) verursacht hat (angeschlossen über KVM Switch) und weil Sie aufgrund total besch… Qualität zum Tippen kaum geeignet war.

Ist wirklich nur was für´s Auge, Qualitätsmäßig mit der schlimmsten 2,50 Euro Tsching-Bumm China Tastatur vergleichbar.

Gruß

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

danke, Du hast mit dieser Antwort einem Kaufrausch vorgebeugt.

Ciao,
Romana

Hi Ihr,

offenbar gibt es hier verschiedene Hersteller und Modelle. Mir geht es weniger ums Coolsein, sondern ich finde es halt saupraktisch auch im Dunkeln tippen zu koennen, wenn ich mal die eine oder andere Kombination ? Taste gerade nicht weiss bzw. sehen kann.

Also einfach mal vorort selbst in einem Laden testen.

Ciao,
Romana