Hallo! Weiß jemand, wie diese kleinen Plastik-Teilchen heißen die sich unter den Notebokk-Tasten befinden? Diese Dinger, die die Taste „federn“ lassen.
Und wo kann ich diese online bestellen?
Hallo,
diese „Tastaturmechanik“ gibts nicht einzeln, sondern nur als komplette Taste z.B. bei Ebay (1-2€ pro Taste). Wenns ne wichtige Taste ist, kannst du aber folgendes zur „Überbrückung“ machen: Die Taste ^° wird recht selten bis nie benutzt. Unter Youtube gibts gute Anleitungen, wie man (vorsichtig!) die Tasten abhebeln und wieder neu einsetzen kann. Entnimm die „Mechanik“ der ^°-Taste, setz die auf die „kaputte“ Taste und gut ists … Im Ebay suchst du am Besten unter „Gerät“ + „Taste“ - (z.B. Samsung Q45 Taste).
Viel Erfolg - Gruß Hubert !
Ich weiß nicht wie die heißen, aber die sind eigentlich bei den Tasten mit dran, wenn man die nach bestellt. Ob und wo man diese bekommt, kann dir nur der Hersteller des Notebook sagen.
ich würde einfach beim Hersteller und/oder einem Laptop-Reparaturbetrieb nachfragen.
Kannst ja danach mal hier reinschreiben, wie die Federn genannt werden 
hallo noa-elea , tut mir leid , habe die tastatur von meinem notebook noch nie abgemacht, weis gar nicht, wie das geht,da kann ich nicht helfen tut mir leid.schönes we gruß günther
Schade, dass ich nicht Bescheid weiß. Wo würde ich suchen? Zunächst auf der Homepage des Herstellers, und dann in einem seiner Servicecenter. Aber vielleicht steht diese Information auch in den Begleitpapieren, im Zusammenhang mit der Garantieerklärung. Schade, mehr weiß ich nicht dazu
Wolf-Heider Rein
Hakllo Noa-Elea,
man diese Tastenunterbau,Tastenhalterung usw.
Das kommt auf den Hersteller an, doch so viel ich weis, bekommt man diese nicht, sondern nur die komplette Tastatur.
Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera
Sorry, kann ich leider nicht weiterhelfen
MfG
Hallo! Weiß jemand, wie diese kleinen Plastik-Teilchen heißen
die sich unter den Notebokk-Tasten befinden? Diese Dinger, die
die Taste „federn“ lassen.
Und wo kann ich diese online bestellen?
Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!
Grüße,
Oli
Keine Ahnung - Garantiefall.