ich weiss nicht, ob ich hier richtig poste… sonst bitte verschieben. *smile
seit doch letztens dieser -mein rechner fährt von allein runter wurm- zu besuch war und endlich das problem beseitigt, spinnt meine tastatur.
ich kann alles nur noch klein schreiben- wenn ich shift drücke, geht ein fenster aus wie bei rechtsklick der maus, wohl nicht immer, der nummernblock flippt auch, enter sieht so aus
09874321 -schmeisst mir zahlen hin- usw usw
ich weiss nicht, wieso. die tastatur ist sauber, der rechner sagt mir : keine konflikte vorhanden…
ach ja, den task manager… bekomm ich ich nur mit umwegen, jedenfalls nicht mit strg-alt-entf…
hat schonmal jemand sowas gehabt und was macht man da
neue tastatur hab ich…die funzt auch nicht.
sorry,wegen der schreibweise…ich hoffe, es ist einigermassen verständlich. *verzweifel
hast die tastatur vorher im gerätemanager entfernt (im abgesicherten modus)? Da wird oft viel mehr angezeigt, als im win, weil alle geräte die jemals installiert wurden angezeigt werden. Evenutell siehst da die tastatur mehrmals, dann alle löschen (wenn tastatureigene software drauf dann vorher normal deinstallieren).
Dann sollt er beim neustart die tastatur wieder finden und treiber verlangen, oder die wincd oder halt gleich installieren (was aber ev. ned so gut is in deinem fall).
btw. testweise ne andere tastatur versucht um nen ev. hardwarefehler auszuschliessen?