Tastatur für Medion Notebook MD 96780

Welche Tastaturen sind passend für Natebook Medion MD96780???

Alle mit dem passenden Stöpsel - in der Regel USB-Anschluss…B.

Hi, gesehen im Internet: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/medi…

intern: Frag bei Medion an, aber erwarte nicht zu viel. Deren Kundenbetreuung ist dem Vernehmen nach unterirdisch.

extern: Je nach vorhandenen Schnittstellen — USB sollte unproblematisch sein, ggf. geht auch Bluetooth.

Gruß, Jan

Ich meinte eigentlich, das ich eine interne brauche. Also möchte keine externe anschließen.

Alle mit dem passenden Stöpsel - in der Regel
USB-Anschluss…B.

Externe Tastatur? - Vermutliche jede, die Du leiden magst, solange der Stecker passt.

Eingebaute, besser an Medion wenden und ein Orginal Tastenbrett erwerben.

Es passt nur die originale, liegt so bei 80-100 euro.

Die können wir auch auf Wunsch bestellen. Einfach vorbeikommen.

ich kenne das NB nicht aber je nach Anschluss kannst du vermutlich eine PS2 oder USB tastatur nehmen. schau einfach mal im handbuch nach.

ALSO HEXE€,

„:Ich meinte eigentlich, das ich eine interne brauche“
Was ist denn eine interne Tastatur? Das ist doch dann wohl die Originaltastatur. Dann passt natürlich auch nur ein Original-Ersatzteil=Tastatur!!!
Oder ich verstehe überhaupt nix mehr…
Gruß - belein

im Normalfall nur das Originalersatztel von Medion. Wenn du Glück hast, gibts baugleiche Tastaturen von bauähnlichen Geräten, such mal in Ebay nach.
Alternativ kannst du auch jede USB-Tastatur an dein Gerät anschliessen - schaut zwar nicht so schön aus, ist aber die günstigste Lösung, wenn das Gerät nur zuhause als „Desktopersatzgerät“ hergenommen wird.

Viel Erfolg - Gruß Hubert