Tastatur funtioniert nicht mehr!

Hi Leute!

Habe mal wieder ein Problem :frowning:
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Hardware liegt, sonder Software oder Einstellung, denn mit dem in XP eingebauten Bildschirmtastatur kann man auch keine Buchstaben eingeben. Tastenkombinationen wie Strg-Alt-Ent geht oder auch Alt-F4. Aber wenn man in Word oder in Firefox Buchstaben oder Ziffer eingibt, dann werden weder Buchstaben noch Ziffern angezeigt…Würde mich freuen, wenn ihr mich helfen könnt!

Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüssen
Chingy

Doppelposting in ‚Hardware allgemein‘
cu
Seni

Das in Hardware war zuerst, aber als ich herausgefunden habe, dass es am Software liegt, habe ich hier noch mal gepostet, weil ich davon ausgehe, dass ich hier wahrscheinlicher geholfen werde. Bitte um Verständnis…Thx

Chingy

Hi Leute!

Habe mal wieder ein Problem :frowning:
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich bin mir sicher,
dass es nicht am Hardware liegt, sonder Software oder
Einstellung, denn mit dem in XP eingebauten Bildschirmtastatur
kann man auch keine Buchstaben eingeben. Tastenkombinationen
wie Strg-Alt-Ent geht oder auch Alt-F4.

Hast Du mal ein Virencheck durchgeführt?
Vielleicht auch mal mit http://www.HiJackthis.de prüfen.

gruß sandro

Mehrfachpostings…
Hallo Chingy

Das in Hardware war zuerst, aber als ich herausgefunden habe,
dass es am Software liegt, habe ich hier noch mal gepostet,
weil ich davon ausgehe, dass ich hier wahrscheinlicher
geholfen werde. Bitte um Verständnis…Thx

So etwas kann passieren, keine Frage. Man kann und sollte dann aber anders vorgehen.

Einerseits sind Mehrfachpostings in mehrere Bretter bei Wer-Weiss-Was (wie eigentlich in den meisten Foren…) nicht gern gesehen bzw. unerwünscht. Andererseits ist es, unabhängig von den Forumsregeln, vielfach ein Ärgernis.

Darum wäre es sinnvoll, das zweite Posting als ‚Doppelposting‘ oder ‚Mehfachposting‘ zu kennzeichnen. Im Beitragstext erläuterst Du dann, in welchen Brettern Du diese Frage gepostet hast sowie, wie etwa in diesem Fall, einen kleinen Hinweis, warum Du es mehrfach postest. Und evt. einen Hinweis, in welchem der Bretter die Antworten gepostet werden sollen, damit die Diskussion möglichst nur an einem Ort läuft und so Parallel-Antworten vermieden werden.

CU
Peter