Tastatur-Geschwindigkeit langsam!

Also ich frage hier für eine Kumpel.
Ich habe das Problem selbst gesehen.
Es geht um folgendes:
Ich und mein Kumpel spielen zusammen ein Online-Racer-Game.
Und wenn ich spiele, ist die lenkung normal, das auto reagiert sofort auf befehle. Aber bei meinem Kumpel ist es so, das das auto immer erst ca. 1-2 sekunden später reagiert und so kann er natürlich nicht fahren.
An der tastatur ist alles ok, wir haben sie sogar schon ausgetauscht und das problem besteht weiterhin. Und bei den Tastatur einstellungen ist auch alles ok, alles auf optimal (um sicher zu gehen haben wir auch zum test paar mal umgestellt).
Er hat einen sehr leistungstarken Rechner und eine gute Grafikkarte(mit Treiber und allem drum und dran).
Könnte jemand bitte helfen, danke im voraus

Was hat er denn für eine Internetverbindung?
Was für ein Online-Spiel ist es, bzw. wie viele Spieler nehmen daran teil? Nur ihr beide?

Wenn ihr alles andere ausschließen könnt, würde ich auf Lags (Verzögerungen bei der Datenübertragung) oder hohe Latenzen tippen.

Gruß,
Dice

also er hat eine viel bessere verbindung als ich, mindestens 2000 leitung.
Das spiel ist ein MMO (genau gesagt es heißt drift city) und ich glaub nicht das es an laggs liegt, da es bei ihm weniger laggt als bei mir und bei mir laggt es auch relativ wenig.

Hallo
Haste mal im bios nachgesehen denn da kann man die tastaturabfrage einstellen zumindest geht das bei manchen, oder hat er ein keylogger villeicht mitlaufen mal das system auf spyware,Addware ect überprüft.

also viren und ähnliches hat er nicht und wie gesagt sind die tastatur einstellungen optimal