Tastatur in Lotus Notes funktioniert nicht richtig

Ich habe mir eben irgendwas umgestellt und weiss nicht genau was .

Folgendes bei uns auf der Arbeit läuft Word/Excel/Lotus Notes über einen Citrix Client.

Nun habe ich mir in Notes/Word und allen Programmen die über Citrix laufen die Tastatur einstellungen verstellt und zwar Funktionieren meine Schift Tasten nicht mehr .

Ich kann keine Großbuchstaben mehr schreiben oder Klammern etc . Wie ihr seht außerhalb von Citrix funktioniert noch alles .

Es muss also eine Einstellung geben um das wieder rückgängig zu machen kann mir jemand helfen Bitte Bitte :frowning:

Hallo,

. Wie ihr seht außerhalb von Citrix funktioniert noch alles .

dann ist es ganz sicher kein Hardwareproblem und die Frage sollte in einem anderen Brett gestellt werden.

Gruß

S.J.

Hi

. Wie ihr seht außerhalb von Citrix funktioniert noch alles .

dann ist es ganz sicher kein Hardwareproblem und die Frage
sollte in einem anderen Brett gestellt werden.

da hast du wohl recht. Das Problem ist, dass ich nicht so recht weiss, in welches es reinpasst. Kann man Citrix als Betriebssystem bezeichnen? *grübel*

Gruss
ExNicki

Hallo ich wusste leider auch nicht in welche Kategorie ich es hätte stellen sollen :confused: aber das Problem hat sich von alleine gelöst :smile: heute morgen als ich den Rechner neu hochgefahren hatte und Citrix gestartet habe war es wieder ok . Hatte zwar gestern auch mehrfach neu gestartet aber nun ja :smile: Danke trotzdem :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]