Tastatur schreibt tg anstatt t, zh anstatt h, tg anstatt g, zh anstatt h wer kann helfen. Laptop Tastatur
Also ich würde mal auf einen Flüssigkeitsschaden tippen, oder eine ähnliche Verschmutzung der Unterseite der Tastatur.
Gruß René
Tastatur schreibt tg anstatt t, zh anstatt h, tg anstatt g, zh
anstatt h wer kann helfen. Laptop Tastatur
Ist die Tastatur feucht geworden?
Wenn ja, Laptop ausschalten, Akku raus, vom Strom nehmen, 2-3 Tage trocknen lassen und vielleicht funzt dann wieder.
Ansonsten weiß ich auch nicht. Ist schon verwunderlich dass es immer Tstaen sind, die sich diagonal untereinander befinden
istg niczhtg nass tgeworden
Also ich würde mal auf einen Flüssigkeitsschaden tippen, oder
eine ähnliche Verschmutzung der Unterseite der Tastatur.Gruß René
werde izhn mal aufsczhrauben, nass istg er niczhtg tgeworden
Sorry AndyL, kann dazu nicht helfen.
Gruß max
istg niczhtg nass tgeworden
Kann es sein, dass ein Stoß die Tsatstur dort zusammendrückte. Lap-Tastaturen sind ganz flache Tastaturen. Ich hab mal meine damals ausbauen müssen, was ´n bischen Arbeit. Geht aber. Da stellte ich fest, das meine Tasta leicht verbogen war. Das untere Gehäuseteil besteht bei meiner aus Aluminium. Deshalb konnte ich es leicht biegen und dann gin alles, bis auf eine (unnötige) Taste.
Versuch das mal, weiß nicht, obs klappt. Anderen Tipp hab ich leider nicht.
wenn firmwareupdate nicht hilft, dann muss die Tastatur raus. auf beschädigungen überprüfen und neu anschließen. wenn das problem weiterhin besteht, tastatur tauschen (kostet nicht die welt)
danke probiere es aus. LT
kann es sein daß die Tasten t,z,g,h zusammenkleben?
passiert schnell durch verschütten von Getränken o.Ä.
mfg