Tastatur Öffnet Fenster

Nabend seit ein paar tagen öffnet xp wenn ich die 0 auf dem ziffernblock drücke immer das letzte fenster wie kaNN ich das wieder deaktivieren das nervt

Nabend seit ein paar tagen öffnet xp wenn ich die 0 auf dem
ziffernblock drücke immer das letzte fenster wie kaNN ich das
wieder deaktivieren das nervt

NumLock einschalten?

Gruss
ExNicki