Tastatur-problem

Ist es normal, dass man zB bei spielen nicht mehr als 4-5 Tasten drücken kann? beim spielen mit 2 playern braucht man diese anzahl!
Was kann man da tun?

(habe Logitech Cordless Desktop)

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Vielleicht eine Konfigurationssache? Mal eine andere Tastatur zum testen angeschlossen?

Gruß, olli

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Vielleicht eine
Konfigurationssache? Mal eine andere Tastatur zum testen
angeschlossen?

nein ich hab keine. ich würde es mit konfiguration versuchen wollen
Tipps?

Gruß, olli

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Vielleicht eine
Konfigurationssache? Mal eine andere Tastatur zum testen
angeschlossen?

nein ich hab keine. ich würde es mit konfiguration versuchen
wollen
Tipps?

… müsstest du mal im Spiel nachschauen!

Gruß, olli