Hi,
Ich habe XP und der Standby Modus funktioniert nicht,seitdem ich diese Knöpfe auf der Tastatur ausprobiert habe,wie z.B. „Suchen“ „Dateien“ „E-Mail“ „WWW“.
Wenn ich in den Standby Modus gehen will kommt immer so eine Meldung:
Der Gerätetreiber für „Easy Internet Keyboard“ verhindert den wechsel in den Standbymodus. Schließen sie alle Anwendungen, und wiederholen sie den Vorgang. Wenn das Problem erneuert auftritt, muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden.
Ich habe keine Ahnung wie meine Tastatur heißt,hab ich vergessen, es steht nur Logitech drauf und hinten steht nur Internet Keyboard.Kann ich irgendwie rausfinden wie die Tastatur heißt,um euch damit irgendwie helfen?
Ein Fachmann hat schon versucht den Treiber zu aktualisieren,ist aber trotzdem das gleiche Problem aufgetreten. Dann meinte er noch das diese Tastatur nicht geeignet wäre in den Standby Modus zu gehen. Ich finde das blöd,schließlich habe ich ziemlich viel für diesen Pc gezahlt und dann sowas.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke,
Christina
Hallo Chris,
hast du denn schon mal an „iTouch“ (oder ähnlich) gedacht? Mein Keyboard heißt nämlich so aber mit den original Treibern steht bei mir im Gerätemanager auch nur „Easy Internet Keyboard“. Also ab auf die Logitech Website und den neusten iTouch-Treiber heruntergeladen. Den Support von Logitech finde ich sehr gut und die Treiber werden auch regelmäßig erneuert. Es war bei älteren Treibern mal so, dass das eine oder andere mit XP nicht ging, aber das haben die mittlerweile bestimmt ausgemerzt.
Gruß
Huttatta
Hi,
ich hab ja den neusten Trieber,der Fachmann der bei mir war hat den installiert,der Standbymodus funktioniert trotzdem nicht.
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Chris,
bei meinem ASUS-Motherboard kann man den Standby-Modus im BIOS aktivieren/deaktivieren. Möglicherweise liegt hier das Problem ?
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vorher ist es ja gegangen,nur als ich diese Hotkeys ausprobiert hab ist es nicht mehr gegangen.
Ich hab ein ASUS-Motherboard,hab aber keine ahnung wie das zum umstellen geht.
Christina
Hallo Chris,
bei meinem ASUS-Motherboard kann man den Standby-Modus im BIOS
aktivieren/deaktivieren. Möglicherweise liegt hier das Problem
?