hallo zusammen,
habe da ein sehr merkwürdiges Problem.
Besitze zwei Laptops und auf beiden läuft win 7 64 bit.
Zur besseren Eingabe benutze ich Logitech (Tastatur mit Maus). Damit ich mit einer Tastatur/Maus beide Geräte bedienen kann verwende ich die SW "Mouse without Borders ).
Dies funktionierte bislang auch immer bestens.
So nun der Fehler:
Laptop 2 funktioniert einwandfrei(Bedienbar mit Laptop Tastatur&Maus und mit dem Logitech Set
Bei Laptop 1 hier ist auch der Stick vom Logitech Set eingesteckt funktionieren die Mäuse(Logitech und Laptop touch) jedoch scheint dort keine Buchstabeneingabe möglich zu sein.
Dies bedeutet weder mit der Logitech noch mit der Laptop eigenen ist es möglich.
Wenn ich aber beim Logitech die Spezial Tasten benutze Fn+Fx gehen diese Anwendungen. Nur bei Buchstaben und Zahlen geht nichts. Habe auch im Gerätemanager nachgeschaut alles bestens keine Fehlenden Treiber.
WORAN kann dies liegen mir gehen langsam die Ideen aus.
Das komische ist halt es ging mal alles bestens und während dem Schreiben eines Briefen ist es aufgetreten.
Desweiteren wundert mich das das Logitech Set bei Laptop 1 eingesteckt ist und man damit auf Laptop 2 (zb jetzt gerade ) schreiben kann aber beim ersten gar nichts geht???
ich bitte um eure hilfe