hallo! ich habe vor ein paar tagen einen neuen computer gekauft, mein sohn hat ein spiel gedownloadet und jetzt haben wir das problem das der pc nur groß schreibt. wir habe schon alles menschen mögliche und google und funktionen in der systemsteuerung versucht!!! bitte um hilfe!
Hallo,
jetzt haben
wir das problem das der pc nur groß schreibt.
vermutlich wurde die CapsLock Taste gedrückt. Zum deaktivieren nochmals die Taste drücken.
(das ist die 3. Taste von Unten, ganz Links)
Gruß,
Woody
Beschreiben Sie doch mal, was „alles Menschenmögliche und Google und Funktionen in der Systemsteuerung“ war. Möglichst unter Zuhilfenahme der „Umschalt“-Taste (Groß-/Kleinschreibung, ist besser lesbar)
Die überaus teure LED, die das angezeigt hat, wird
heutzutage gern eingespart
Echt jetzt? Hab ich noch nie gesehen. Ausser bei Funktastaturen - aber da ist diese Einsparung nicht monetär begründet.
Gruß
Hallo Herrmann!
Ja, so iss es, die alten Tastaturen hatten bei num-lock und shift- lock noch Leds und nein, meine Cherry- Funktastatur zeigt mir Shiftlock im Bildschirm an.
Liebe Grüße
airblue21
Ja, so iss es, die alten Tastaturen hatten bei num-lock und
shift- lock noch Leds
Und, ganz wichtig, Scroll-Lock. Was immer das auch sein mag…
Aber ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Was ich noch nie gesehen habe, ist eine kabelgebundene Tastatur, bei der diese LEDs fehlen. Wir haben hier für unsere Grobmotoriker in der Produktion immer ein paar dutzend Billig-Tastaturen vorrätig, und die haben alle noch LEDs.
Gruß